- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also ..ich fang mal so an ..das Personal ist sehr nett und sie bemühen sich wirklich und die Hotelanlage ist gepflegt alles was grün ist .. die Zimmer sind wirklich alt und abgewohnt ..5 Sterne niemals Fliesen kaputt und ne Fugen gezogen ..ach herrje …Der Pool in die Jahre gekommen wie schon gesagt abgewohnt ..sowie die Wege und das Drumherum …der Strand eine Katastrophe dreckig voller Plastik und Schnorcheln ..haaaa Never ..der Steg völlig verrostet … Ultra all in .. in dem Zimmer wird versprochen das immer die Getränke aufgefüllt werden ..nur wenn mann nachfragt und Bier nur am 1 Tag ..sei es drum … die Bars sind ja geöffnet .. das essen katastrophal immer das gleiche und von Qualität kann man hier nicht sprechen .. Reis und Pommes und beim auffüllen sehr spärlich ..also wer zu erst kommt malt zu erst ..Fisch Abend ..omg Gott das hat gestunken ..da war dann auch der Appetit weg …Kleiderordnung ..lassen wir das Thema ..wir hatten es 1 Woche getestet und das war es auch ..nie wieder !!! Für das Geld 1300 Euro pro Person 7 Tage ..na holla
Minus gibts leider nicht
Naja 1 muss ich ja angeben
Personal sehr nett
Erbärmlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super nervig die Leute aufdringlich und akzeptieren kein Nein sehr fordernd … ..Foto ..Tattoo ..Ausflüge und besonders schlimm sind die von der Massage ..sie akzeptierennjein nein ..abartig …
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Sandra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager