Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also ..ich fang mal so an ..das Personal ist sehr nett und sie bemühen sich wirklich und die Hotelanlage ist gepflegt alles was grün ist .. die Zimmer sind wirklich alt und abgewohnt ..5 Sterne niemals Fliesen kaputt und ne Fugen gezogen ..ach herrje …Der Pool in die Jahre gekommen wie schon gesagt abgewohnt ..sowie die Wege und das Drumherum …der Strand eine Katastrophe dreckig voller Plastik und Schnorcheln ..haaaa Never ..der Steg völlig verrostet … Ultra all in .. in dem Zimmer wird versprochen das immer die Getränke aufgefüllt werden ..nur wenn mann nachfragt und Bier nur am 1 Tag ..sei es drum … die Bars sind ja geöffnet .. das essen katastrophal immer das gleiche und von Qualität kann man hier nicht sprechen .. Reis und Pommes und beim auffüllen sehr spärlich ..also wer zu erst kommt malt zu erst ..Fisch Abend ..omg Gott das hat gestunken ..da war dann auch der Appetit weg …Kleiderordnung ..lassen wir das Thema ..wir hatten es 1 Woche getestet und das war es auch ..nie wieder !!! Für das Geld 1300 Euro pro Person 7 Tage ..na holla


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minus gibts leider nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Naja 1 muss ich ja angeben


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Erbärmlich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super nervig die Leute aufdringlich und akzeptieren kein Nein sehr fordernd … ..Foto ..Tattoo ..Ausflüge und besonders schlimm sind die von der Massage ..sie akzeptierennjein nein ..abartig …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Sandra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager