Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer nichts gegen besoffene Russen ab 11.30 uhr hat kann dieses Hotel Buchen !!!! Es war wirklich schlimm .... wir haben es einen Tag ausgehalten und haben dann dank Tui einen Hotelwechsel gemacht !!! Dann erst fing der Urlaub an. In diesem hotel waren 85% Russen die sich benommen haben wie Sch..... !!!! Das Hotel an sich war sehr schön, aber leider nicht ganz so sauber!!! Die Lage war sehr abgelegen von daher konnte man abends nicht mal raus gehen !!! Kurz und knapp nicht weiter zu empfehlen !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war furchtbar kalt und keine große außwahl !!!


    Service
  • Schlecht
  • Kein guter Service noch nicht mal die leeren teller wurden abgeräumt :-( wahrscheinlich waren 3 € zu wenig Trinkgeld für einen Abend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Lage man kann wenn man das hotel verlassen tut nur in einer riesen Baustelle spazieren gehen !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager