Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten die Bewertungen vorher gelesen und dachten, dass das mal wieder die typischen Nörgler waren. Ein bisschen skeptisch bezüglich des Essens waren wir schon. Aber alles wurde durch die Realität übertroffen. Die Speisehalle ist viel zu klein für die vielen Gäste, zum Abendessen ist es reiche Glückssache, einen Platz zu bekommen. Wenn man später kommt, sind die Tische verdreckt und der Appetit ist noch weniger. Es gibt nicht genug Teller, Gläser, Besteck. Das muss man sich erkämpfen. Wer spät zum Frühstück kommt, bekommt eine Kaffeetasse nur nach einen Gespräch mit dem Kellner. Andrerseits ist der Kaffee so ungeniessbar, dass man eigentlich keine braucht. Getränke jeglicher Art gibt es nur an Zapfstellen. Man muss mit kleinen Plastikflaschen Wasser nachtanken (wenn man dann das Glück hat, eine Zapfstelle zu finden, die nicht leer ist.) Die sogenannten Säfte sind aus Chemie zusammengerührt. Häufig kam aus dem Zapfstellen eine nicht definierbare Flüssigkeit. Die Art der Speisen ist immer gleich, es schmeckt nach nix und ist lauwarm. Der Fisch war in einer Woche nur 2 mal essbar. Hühnchen gabs immer und wenigstens das war geniessbar. Es gab oft Leber, dieser Topf wurde selten angerührt. Wir waren ab dem 2. Tag krank (Durchfall, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost) und konnten dem hygienschen Chaos nicht entfliehen. Ich habe mich weitgehend von trockenem Reis ernährt. Wir haben alle zum ersten Mal im Urlaub abgenommen und leiden 3 Tage nach Rückkehr noch immer unter den Folgen. Wir haben von vielen anderen Gästen gehört, dass sie auch krank waren. Ich werde nie, nie wieder in dieses Hotel gehen!!! Positiv kann ich nur sagen, dass die Zimmer gross und geräumig sind, vor allem das Bad. Die Anlage ist architektonisch sehr schön. Am Strand hat man durch den Steg einen guten Zugang zum Schnorcheln, zum Planschen für Kinder ist der Strand ungeeignet. Die Lage des Hotels im Nirgendwo ist Geschmackssache, das muss man halt wissen. Wenn man Trubel will, sollte man woanders hin. Wir waren vor einem Jahr ein paar Hotels weiter in Makadi und dort war das Essen OK, wir wissen also, dass es besser geht! Nie wieder Serenity!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager