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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder dieses Hotel !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich mache es kurz.... essen immer kalt auch Wenn es direkt aus der Küche gekommen ist , die Extra Restaurants die man 2 mal kostenlos in Anspruch nehmen kann in einer Woche waren immer angeblich ausgebucht haben in einer Woche nur 1 besuchen dürfen, und da wollen Sie was darstellen was sie aber in keine Form sind.... schlecht einfach gesagt vom Service bis zum Essen selbst !!!! Dann täglich Gefühlte 25 Stromausfälle einmal komplett kein Wasser für viele Stunden.... Eis für Kinder gibt es nicht dort wo beschrieben da bekommt man als Antwort Lauf runter zum Strand und hole dir da eins (20 Minuten hin und zurück) oft sind die Bars gar nicht besetzt und man muss 20 min warten bis einer kommt ... abends zur Essenszeit lauft man 20 min durchs Restaurant und bekommt kein Platz und die „extra“ Restaurants sind zu 10% belegt Also alles leer wobei man wie gesagt nach Anfrage zum reservieren immer gesagt bekommt ist alles schon voll. Alkohol Getränke der billigste Alkohol denn man kaufen kann steht sogar drauf only for allin Hotels.. an der Rezeption sind die nicht in der Lage über einen Tag lang einem 100€ zu wechseln in Pfund ??? Das Wlan ist eine absolute Zumutung, was nebenbei Bemerkt nur in der Hotel Lobby geht wenn es mal geht auf Zimmer technisch nicht möglich zur Zeit ... und es ist auf 5gb begrenzt pro Woche aber sie erreicht man eh nie bei dem Speed 😂😂Aber die faulen Angestellten ziehen sich stundenlang Videos übers handy rein was auch über das wlan läuft.... der letzte rotz dem Hotel würde ich keine 2 Sterne geben der Strand Katastrophe nur spitze Steine kann man fast gar nicht rein gehen usw. das Korallen Riff komplett kaputt !!!! Mit Trinkgeld reservieren die Angestellten sehr clever abends anderen Gästen die Tische draußen stundenlang ... Kinder Animation 3-5 Kinder und 4 Lieder werden getanzt maximal 15 min selbe Kassette jeden Tag ... das war mein 9 Besuch in Ägypten und mit absoluten Abstand der schlechteste ... war im Januar im Jungle Aqua Park das sind ganze Galaxyn an unterschied... erst bei meiner Abreise kam mir nach der naturlich nicht so guten Bewertung ein Manager bis in denn Bus hinterher und hat nachgefragt was los war und es sollte noch ein Statement kommen der Leitung was bis heute nicht passiert ist !! Leute nehmt lieber ein Zelt das ist besser als dieses Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir möchten uns sehr herzlich für die wertvolle Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in letzter Zeit in unserem Hotel zu verfassen. Es war ein Privileg, Sie in unserem Serenity Makadi Beach Resort begrüßen zu dürfen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich verstehe, dass Sie 2-mal Kontakt mit Frau Ilona hatten, gab es beim ersten Mal positive Rückmeldungen bei der Buchung des A la carte Restaurants und beim zweiten Mal wurde durch einen Höflichkeitsanruf eine Nachricht in Ihr Zimmer gesendet, um den Hotelmanager zu treffen, um sicherzustellen, dass zusätzliche Anstrengungen unternommen wurden für Ihr Wohlbefinden, nachdem Sie bei Ihrem letzten Anruf über das Eis und WLAN gesprochen haben, wurde aber leider von Ihrer Seite ignoriert. In Bezug auf die A la cart-Restaurants weisen wir darauf hin, dass wir 90 Gäste in jedem Restaurant und dabei nur 30 Gäste pro Stunde aufnehmen, da wir für jeden Gast 5 Gänge servieren und auch, dass wir auf jedes Gericht achten müssen, das gut zubereitet sein muss. Unser Korallenriff ist natürlich und wir haben Regeln und Vorschriften auf beiden Seiten des Stegs. In Bezug auf das WiFi machen wir darauf aufmerksam, dass sich unser WiFi nur im Lobbybereich befindet. Wir arbeiten jedoch an einem Projekt, um es rund um das Hotel zu verbessern. Aus diesem Grund können Sie die Router in jedem Gebäude sehen. Auch das Personal kann nicht dasselbe verwenden. Wir weisen darauf hin, dass es für das gesamte Hotel kein Passwort gibt, sondern ein personalisiertes Passwort für jeden Gast. In Bezug auf die Kinderaktivitäten hatten wir ein paar Kinder im Hotel, aber wir haben den Ort der Minidisco geändert, um mit unserem Schwesterhotel FunCity zusammen zu sein, um mehr Kinder zu haben und sicher zu sein, dass das Programm überarbeitet wurde und wir täglich Schminken hinzugefügt haben. Für unsere zukünftigen Gäste möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein Guest Relation-Team und mich jederzeit für Sie zur Verfügung haben. Sie sind immer verfügbar, um bei Fragen oder Problemen zu helfen, und tun dies effizient und schnell, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zu 100% zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sie direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Grüße Aladin El Ashry Hotelmanager