- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was auf den ersten Blick wie eine schöne Anlage wirkt, ist auf den zweiten total heruntergekommen. Kaputte Möbel, Stühle Türen, Liegen Sonnenschirme. Die meisten Schachtabdeckungen im Poolbereich sind stark durchgerostet/ Scharfkantig und stellen eine erhebliche Verletzungsgefahr dar. Zimmer sind geräumig aber heruntergekommen und dreckig. WiFi Anbindung kostenfrei nur auf einer Fläche von 50 m² und das mit viel Geduld und schwache Leistung. Tische muss man in diesem Hotel selbst decken.. wenn man welches findet. Getränke müssen auch selbst geholt werden Außer.. man gibt immer reichlich jeden Tag Trinkgeld.. am liebsten scheine.. Dieses Hotel ist für Deutsche total ungeeignet. 98% der Gäste sind Russen, die sich auch wie typische Russen benehmen. (Fingerfoot an der Theke). Was nicht gut riecht oder schmeckt wird wieder reingeschmissen..Das Essen ist unterstes Niveau.. Wenn Reiseleiter die Urlauber bei Ankunft vernünfig darüber Informieren würden, wie man sich am Strand zu verhalten hat.. könnte man die wunderschöne Unterwasserwelt retten.. Aber die Ignorenz vieler Russen ob nüchtern (eher nicht) oder voll macht diese Unterwasserwelt bald zunichte,, Schade.. Preis Leistung stimmt in keinster Weise.. nieee wieder Serenity Makadi Beach Hotel..
Mängelmeldung: Ankunft Hotelzimmer 1103 1. In der Dusche lagen die Haarbüschel vom Vorgänger 2. Toilette verdreckt mit Urin und Haarresten auf der Toilettenschüssel. 3. Bettwäsche in 4 Betten nicht gewechselt… Leintücher, Kopfkissen mit Haarresten und erheblichen Flecken die ich so nicht Erläutern möchte.. 4. Schonbezug der Matratzen riesige gelbe Urinflecken 5. Terrassentür defekt ohne Funktion.. kann jeder rein.. 6. Kühlschrank defekt und verdreckt 7. Klimaanlage sehr sehr laut sogar auf niedrigster Stufe 8. Innenraum nicht gereinigt.. 9. Ausblick von der Terrasse ein Albtraum ..Rumpelkammer Wir haben das Zimmer reklamiert und neues bekommen.. Jetzt kommt der Hammer... anderes Zimmer gleiches Problem.. und immer wartet die Reinigungskraft schon nebenan. Sauber machen gibt ja wieder Trinkgeld.. Merkt Ihr was....das hat vermutlich System ..
Das Essen ist unterstes Niveau 2 Wochen nur Reis, Gulasch, Gemüse, Kartoffeln und Hühnchen. Die Getränke aus Spendern, die dann auch noch Echt widerlich süß schmecken. Jeglicher zusätzlicher Service waren immer mit Kosten verbunden.. Beachparty 6,- Euro Knabberei 3,- Euro, Orangensaft frisch gepresst 2,- Euro ja.. selbst für 1 Flasche Mineralwasser musste man bezahlen.. Und das in einem All inklusives Hotel. Die Lobby Bar und das Umfeld und sogar auch im Essens Bereich stinkt es penetrant nach erbrochenem, (un)verständlich bei der Anzahl besoffener Russen.. Auch der Service war miserabel. (Trinkgelder). ohne Trinkgelder läuft hier nichts.. Wer gut schmiert der gut fährt.. Fazit: Nur mit dem billigsten Essen und dem billigsten Fusel kann man diese Hotels noch einigermaßen profitabel führen. Für Russen ein Paradies da reichlich flüssig Nahrung bevorzugt wird.. Unterstes Niveau
Das Personal an der Bar und im Restaurant sowie am Pool ist sehr bemüht, man merkt aber, dass sie die Lust verloren haben. An der Rezeption braucht man viel Geduld, man wird einfach ignoriert, wenn man kein russisch oder englisch spricht.
Abgesehen von den vielen Russen die Korallen mit Ihren Füßen zerstören..ist der Strand noch gut erhalten. "Aber nicht mehr lange.." Das Personal bemüht sich und weist die Urlauber mit Drillerpfeife auf Ihr vergehen hin.. Alles kein wert wird demonstrativ Ignoriert.. Ich Chef du Nix.. Die Entfernung zum Flughafen ist akzeptabel 30 min.. Shopping Nightlife vor Ort..fehlanzeige... 30 Km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool's waren schon früh mit Handtüchern belegt.. ob jetzt Wasser oder Wodka im Pool war kann ich nicht sagen.. Das Animationsprogramm und die Abendunterhaltung finden nur auf Russisch statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager