- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt etwas abseits, sodass es dort recht ruhig ist. Die Zimmer sind groß und sauber. W-Lan funktioniert leider gar nicht.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
Leider gab es fast immer das Gleiche. Die Qualität fanden wir nicht überzeugend.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ausreichend Pools, wovon aber nur einer beheizt war. Die anderen Pools waren zu kalt und dementsprechend oft leer.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Felix, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck zuteilen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich weiß, dass Sie mehrere Kontakte zu mir hatten, zu unseren deutschen Gästebetreuerinnen Frau Angelina, Frau Ilona und Frau Angelika, unsere Gästebetreuerin. Hätten wir gewusst, dass Sie das Gefühl hatten, hätten wir sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen mit Ihrem Wohlbefinden unternommen wurden. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. Falls Sie Schwierigkeiten haben, ein Gericht zu finden, das zu Ihrem Gaumen passt, können Sie in der Mittagszeit zwischen 2 Restaurants wählen. Zum Abendessen haben wir fünf A-la-carte-Restaurants und ein Buffetrestaurant, die in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Auswahl anzubieten. Darüber hinaus haben wir in unserem Hauptrestaurant Monaliza im zweiwöchigen Wechsel täglich wechselnde Abendbuffetthemen mit beliebten Gerichten aus aller Welt. Unser Küchenchef ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste in die angebotenen Mahlzeiten einzubeziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen darüber geben würden, was wir aus Ihrer Sicht an unseren Lebensmitteln verbessern könnten. Wir sind das einzige Hotel in Ägypten, das ein Programm namens (Sprechen Sie mit dem Küchenchef) hat, in dem wir unsere Gästekommentare anhören können. Mittlerweile können wir nur noch hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager