Alle Bewertungen anzeigen
Petra(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Relax- und Schnorchelhotel
5 / 6

Die Anlage ist super, aber etwas weit, um in der Umgebung allein etwas unternehmen zu können. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und groß. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Für Schnorchler ist es ein Paradies. Ich finde das Baden für kleine Kinder im Meer problematisch. Die Treppen am Badesteg müssen teilweise erneuert werden.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel betrug 45 Minuten. In der Nähe gibt es keine Ausflugziele. Bis Hurghada ungefähr 40 Minuten Fahrtzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Herzlichen Dank für Ihre schöne und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Resort als „Relax- und Schnorchelhotel“ genossen haben und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit und die großzügigen Zimmer hervorheben. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen zu den Treppen am Badesteg und der Zugangsmöglichkeit für Kinder – diese Hinweise helfen uns sehr, unsere Anlage weiter zu verbessern. Die Instandhaltung der Steganlagen ist bereits Teil unseres laufenden Renovierungsplans. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht für einen weiteren entspannten Schnorchelurlaub im Sonnenschein! ☀️Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager Serenity Alpha Beach

    Melden