- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr großzügig und schön angelegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich auch auf deutsch gut verständigen. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und man hatte auch gegen Ende der Essenszeit immer das volle Angebot zur Verfügung. Das Hotel verfügt über viele Pools, die vor allem auch für kleinere Kinder sehr großzügig sind. Am Hauptpool wurde man ständig von Leuen angesprochen, ob man denn nicht eine Ausflugsfahrt, Massage oder irgend eine Aktivität buchen möchte. Dem geht man am besten aus dem Weg, indem man sich an einen der beiden Relax-Pools legt. Dort wird man nicht belästigt. Lediglich der Strand war einer der schlechtesten, den ich bisher selbst in Ägypten (ich war nun schon 5 mal da) gesehen habe. Es roch sehr stark modrig und fischig, da das Wasser in der Zeit als ich dort war immer tagsüber bis zum vorgelagerten Riff weg war. Zum Riff ist ein Pier gebaut, so dass man gut zum Schnorcheln ins Wasser kommt. Ein negatives Erlebnis hatte ich noch mit einem der Shopbetreiber in der Nähe des Pools: er verlangte Wucherpreise für Briefmarken! Umgerechnet kostet eine Briefmarke ca 0,20€ und er verlangte 1,50 €!! Ich habe mich darüber auch bei der Gästebetreuung beschwert und meine Briefmarken am Flughafen gekauft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager