- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach vielen Jahren Urlaub im Ägypten ist mir so ein russenlastiges Hotel noch nicht untergekommen. 1., Die Animation war nicht international sondern sehr Russenlastig. 2., Die Russen allgemein haben kaum benehmen, sind trinkfest, aber zu blöd Ihre Kinder gescheit zu erziehen!! Denken sie sind alleine dort. 3., Die Anlage wäre wunderschön, aber man hat sie total herunterkommen lassen. Die Pools sind teilweise kaputt, Poolbars gar nicht in Betrieb. 4., Das Hotel teilt die All-Inclusive Bänder erst ab 10 Uhr aus, als Kulanz weil die Veranstalter erst ab 14 Uhr zahlen und bei der Abreise werden sie dir ab 12 Uhr wieder abgenommen. Mit vielen Beschwerden war bei uns eine Kulanzlösung möglich. 5., Die Zimmer sind teilweise kaputt (Handtuchhalter schief, Türpfosten verschimmelt, etc.). 4., Der Aquapark war nicht schön und die 14 Dollar nicht wert. unnötige Verschwendung! 5., Das Licht bei Restaurant im Freien wird beinhart um 22 Uhr abgedreht, egal ob wer dort noch sitzt oder nicht. 6., Diskothek ist auch eher für Russen ausgelegt und nicht Europäer. Ich kann nur abraten dieses Hotel zu buchen, es gibt in Hurghada viel schönere auch wenn der Preis vielleicht ein wenig steigt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen zu Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine positive Bewertung Ihres letzten Urlaubs in unserem Hotel zu verfassen. Wir sind so froh, dass Sie bei uns einen perfekten Aufenthalt hatten und dass wir alles getan haben, um Ihren Erwartungen zu entsprechen und und noch mehr und wir konnten Sie auf unvergessliche Weise beherbergen. Wir freuen uns, dass Sie die Abendessen in unseren verschiedenen A la Carte Restaurants genossen haben und unser Essen immer Ihren Geschmack getroffen hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder für einen erholsamen Urlaub in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen und wärmsten Grüßen vom Roten Meer Aladin El-Ashry General Manager