- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt. Die Gartenbereiche sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr vielfältig aber leider nicht wirklich gut. Für einen Erholungsurlaub in dieser Preisklasse sehr gut geeignet! So und jetzt kommts : Das Hotel ist überschwemmt von Russen (mind.95%) die ein Benehmen aufweisen das unter jeder Sau ist. Teller werden von denen voll beladen und nicht einmal annähernd zusammen gegessen--> dies ist dann automatisch Abfall und landet im Mist. Respekt vor anderen Reisenden die kein Russisch sprechen haben die sowieso nicht. Da die Anlage wirklich sehr schön ist, ist es wirklich sehr schade das der Ruf durch diese Russeninvasion immer schlechter wird. Aber man konnte diese auch nicht mal höflich darauf hinweisen da diese ja kein Wort Englisch sprechen. Wir werden in dieses Hotel nicht mehr fahren außer es wird zur "Russenfreien Zone". Dies haben mir auch die paar Deutschen und Österreichischen Gäste, das waren übrigens 27 an der Zahl von insgesamt 1071 Gästen in dieser Woche bestätigt das sie dieses Hotel aufgrund der Russenflut nicht mehr besuchen werden. Schade um diese schöne Anlage!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr vereehrter Gast, im Namen der Serenity Makadi Resorts möchten wir uns für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohlgefühlt haben und die aufwendig angelegten Gärten und Aussenbereiche Sie beeindrucken konnten. Als internationales Hotel erfreuen wir uns selbstverständlich geschätzter Gäste aus der ganzen Welt und wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unsere Gästestruktur bunt gemischt ist. Bedauerlicherweise haben Sie uns nicht während ihres Aufenthaltes vor Ort kontaktiert, sicherlich hätten wir vieles für ihr Wohlbefinden arragieren können. Wir würden uns glücklich schätzen, sollten wir Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen können und dann dazu in der Lage sind Ihre Erwartungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement