Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schade, aber kein 2 Mal...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Anlage die leider einigen Renovierungsbedarf benötigt. Das Essen war gut, die Reinheit der Gläser und Geschirr war grauenhaft. Nach Reklamationen beim Management auf diese Mängel, erzeugten diese nach relativ kurzer Zeit Verbesserung. Das Personal am Pool begann um 16.00 Uhr mit Aufräumungsarbeiten, was wohl keinen Urlauber zur Erholung kommen lässt. Zumal der Pool inklusive Bar bis 18.00 Uhr geöffnet hätte haben sollen ... Nach Ansage von Urlaubern, wurde dann abends auch begonnen die Gäste beim Abendprogramm zu bedienen!!! Unglaublich ist aber, daß Zusagen vom Management nicht eingehalten wurden. Eigentlich schade für dieses Hotel, da trotz starker Korrosion des Stegs ins Meer (Schnorcheln traumhaft) dieses Haus enormes Potential hat. Also aufgepasst und schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • schmutziges Geschirr, keine Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager