Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Strand
Schade, schade, schade
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelanlage und Empfangshalle zunächst mal beeindruckend; Zimmer groß und geräumig; Einrichtung alt, abgewohnt und ungepflegt; Sauberkeit eher mäßig - Armaturen im Badezimmer rostig, Fugen schimmlig; Personal halbwegs freundlich - Trinkgelder während des gesamten Aufenthaltes verstehen sich von selbst; Handtücher und Leintuch werden zwar täglich gewechselt, sollte jedoch etwas anderes schmutzig oder verdreckt sein, und wenn es noch so augenfällig ist, ist extra darauf hinzuweisen, am besten HINZEIGEN - nicht in der "normalen Reinigung" inbegriffen; Essen - naja - Tip: das Strandrestaurant, nicht so voll, netter Meerblick - Geschirr nicht wirklich sauber; Poolbars NICHT besetzt, Getränke in KLEINEN PLASTIKBECHERN, auch an der Strandbar!!!! im gesamten Areal gibt es nur EIN EINZIGES "Towel House", Pech, wenn der Pool am anderen Ende liegt, zumal pro Person, bzw. Handtuchkarte nur 1 Handtuch ausgegeben wird; Meer und Strand wunderschön, für Kinder vielleicht nicht ideal, aber da muß man sich eben schon vorab informieren, bevor man Ägypten bereist, sonst bitte ab nach Lignano oder Jesolo; Viele Russen ja, aber im Ausland muß man eben mit anders sprachigen Gästen rechnen, wer nur deutsch sprechende Personen sucht, bleibt am besten daheim; Alles in allem ist das Hotel für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, auch wenn man in solchen Ländern selbstverständlich nicht den gleichen 5-Sterne Standard erwarten darf, wie er bei uns üblich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager