- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst sehr schön. Der Strand sehr klein, das Wasser durch das Riff schwer zu erreichen. Sauberkeit ein fremdwort. Tagelang standen die gleichen schmutzigen Gläser und sonstiges rum. Unser Zimmer lag leider auf der Schattenseite des Hotels, und war eisig kalt. Wir sind nach 4 Tagen ärgern und frieren abgehauen, in ein super Hotel in Hurghada. Schade um die verlorenen Tage und ums Geld.
Zimmer soweit ok für Ägypten.
Essen nicht schlecht, jedoch gab es selten sauberes Besteck, Teller oder Gläser am Buffet. Beim Frühstück musste man fast um eine Tasse Kaffee betteln. Bedienung sehr ungepflegt und unfreundlich. Abends nur eine Bar geöffnet. Schlange stehen an der Theke da es keine Bedienung gab!
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, ausser Russisch unbekannt! Am Anreisetag mussten wir von morgens 10 Uhr bis mittags 14 Uhr auf unser Zimmer warten, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Hinzu kommt dass wir auch noch sehr unfreundlich Empfangen wurden, uns niemand an der Rezeption jegliche Infos über die Anlage und Einrichtungen gab. In dieser Anlage ist niemand um dein Wohlbefinden bemüht.
Am Ende der Welt. Draussen gibt es ausser Sand und Baustellen nichts. Sehr abgelegen, war uns allerdings bekannt und hatten auch vor uns im Hotel aufzuhalten. Im Hotel gab es ausser einer sehr ungemütlichen Bar, mit sehr ungeniessbaren Cocktails, und einer Klimaanlage die besser hätte eine Heizung sein sollen, nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Ahnung, hatten auch keine Informationen hierüber erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager