- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
95 Prozent nur Russen die sich morgens schon wild betrinken und sich beim Essen einfach nur unmöglich verhalten. Der Service war gleich null.Essensbereich wie in einer Mensa oder Bahnhof mit extremer Lautstärke.Kampf um Geschirr und Besteck gehörte wohl zum Programm. Das Essen war durch den Besuch der Restaurants erträglich. Diese konnte man allerdings nur abends besuchen. Was bedeutete Frühstück (das einem schon aus dem Hals kam und von dem man schlechte Laune bekam ..... dann bis abends nichts, da man auch das Mittagessen nicht essen konnte. Die Pools fand ich sehr gefährlich, da es plötzlich steil tiefer ging ohne Kennzeichnung. Für Kinder absolut gefährlich. Geht man abends in der Anlage spazieren, muss man aufpassen denn, Plötzliche Löscher durch entfernte Fliesen (Fliesen wurden natürlich nicht weggeräumt) so wie lose Kabel auf dem Boden...Verletzungsgefahr sehr groß. Das einzige was positiv überraschte, war das schön große Zimmer. Das wir allerdings am 2 Tag tauschten, da kleine Tiere sich im Bett, Boden und im Schrank waren. Dieses Hotel kann ich absolut niemandem empfehlen, da dies überhaupt nicht mal in die nähe eines 5 Sterne Hotel gehört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr vereehrter Gast, im Namen der Serenity Makadi Hotels möchten wir uns für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir jede uns vorgebrachte Kritik sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund haben wir das Angebot unserer zahlreichen a la Carte Restaurants erweitert um so eine grössere Auswahl an Speisen bieten zu können. Selbstverstämdlich unterzieht sich unser Hotel regelmässigen Hygiene - und Sicherheitskontrollen nach europäischen Standart und wir können versichern, dass unsere Pools und Aussenanlagen völlig unbedenklich sind. Als internationales Hotel erfreuen wir uns selbstverständlich geschätzter Gäste aus der ganzen Welt und wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unsere Gästestruktur bunt gemischt ist saisonal variiert. Wir würden uns glücklich schätzen, sollten wir Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen können und dann dazu in der Lage sind Ihre Erwartungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement