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Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2007 • Länger als 5 Wochen • Strand
Schlechte Bedingungen in der Hotelanlage
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entsprach nicht meinen Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels (schlechtes Esses, schlechter Zustand des Speisesaals und der sanitären Außenanlagen).


Zimmer
  • Schlecht
  • schimmelige Dusche, verstaubte Klimaanlage, verdreckte Abzugshaube im Bad, täglich Stromausfall


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechte Bedingungen hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit (häufige Durchfallerkrankungen traten auf), ungenießbares Essen (lauwarm, teilweise roher Zustand), tagtäglich dasselbe Essen am Buffet - mittags und abends


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war unhöflich, weder geschult noch angelernt, überfordert, nicht hilfsbereit und Beschwerden interessierten weder Hotelleitung noch Reiseleiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt abseits, einsam und verlassen in der Wüste. Infrastruktur ist nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den drei Pools in der Anlage konnte nur einer benutzt werden, da er war einer beheizt war. Ein Pool war total verdreckt (Quallen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager