- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entsprach nicht meinen Vorstellungen eines 5-Sterne-Hotels (schlechtes Esses, schlechter Zustand des Speisesaals und der sanitären Außenanlagen).
schimmelige Dusche, verstaubte Klimaanlage, verdreckte Abzugshaube im Bad, täglich Stromausfall
schlechte Bedingungen hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit (häufige Durchfallerkrankungen traten auf), ungenießbares Essen (lauwarm, teilweise roher Zustand), tagtäglich dasselbe Essen am Buffet - mittags und abends
Das Personal war unhöflich, weder geschult noch angelernt, überfordert, nicht hilfsbereit und Beschwerden interessierten weder Hotelleitung noch Reiseleiter.
Das Hotel liegt abseits, einsam und verlassen in der Wüste. Infrastruktur ist nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den drei Pools in der Anlage konnte nur einer benutzt werden, da er war einer beheizt war. Ein Pool war total verdreckt (Quallen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager