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gpz61 (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juni 2019 in diesem Hotel und haben lange überlegt, ob wir hier eine Bewertung abgeben. Es war nicht alles schlecht, nicht durch meinen Daumen nach unten täuschen lassen, aber für einen Daumen nach oben hat es leider nicht gereicht. Ich weiß nicht woher diese ganzen guten Bewertungen kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend und wurden auch jeden Tag gründlich gereinigt. Ein großes Lob an unseren Zimmerboy.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war leider nur mittelmäßig. Es gab drin und draußen oft das selbe Essen. Z.B. war draußen an der Grillstation Rindfleisch als Scheiben im Angebot und drinnen lagen die selben Scheiben dann in einer Soße. Die Nudelstation war i.O. . Salate wiederholten sich auch alle 2 Tage. Die A-la-Carte-Restaurants waren gut. Man gab sich dort Mühe. Schon wegen dem nicht so gutem Essen und dem wirklich schlechtem Service würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. Ich war schon ca. 20 mal in Ägypten, aber dieses Hotel war unter den von mir bisher besuchten 5-Sterne-Hotels das Schlechteste. Leider. Ich denke, hier gibt es viele gekaufte Bewertungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service und Gastronomie sind hier die großen Minuspunkte in diesem Hotel. Vorweg: es ist ein 5-Sterne-Hotel, dass sollte man vor Augen haben. Es fand hier überhaupt kein Service statt. Es war alles mit Selbstbedienung. Nicht einmal Kaffee und Getränke wurden zu den Mahlzeiten an den Tisch gebracht. Man musste sich die Getränke an einer kleinen Ausgabe/Bar im Essensaal selbst holen. Da gab es jeden Tag ein gerammel. Auch war es nicht sehr appetitlich mit an zu sehen, wie alles ohne Sinn und Verstand in die Gläser gekippt wurde. Der Kaffee war leider auch sehr schlecht. In den einzelnen Bars war auch Selbstbedienung. Die Cocktails waren wirklich schlecht. Und wenn ich sage schlecht, meine ich auch schlecht - ungenießbar. Von Ordnung und Sauberkeit hier keine Spur. Ich habe dies auch bei der Gästebetreuung angesprochen und es wurde mir gesagt, dass dieses Hotel als "Selbstbedienungshotel" ausgeschrieben ist. Das ist natürlich nicht so. Bei keinem Reiseanbieter und auch auf der eigenen Webseite steht nicht ein Wort davon. Ich informiere mich immer gut und hätte unter diesen Voraussetzungen das Hotel nicht gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage selbst ist sehr schön und wird auch liebevoll gepflegt. Danke an die vielen fleißigen Gärtner. Pools sind alle schön und die Bars an den Pools die einzig positiven Bars in der Anlage. Am Ruhepool bekommt es der Poolboy leider nicht hin, das auch Ruhe ist. Schade Am Strand sind viel zu wenig Sonnenschirme für die Liegen aufgestellt gewesen. Und das für gleich 2 Hotels. Die Strandbar ist auch nicht doll und sehr unsauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gpz61
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe und Frau Birgit Gruß vom Serenity Beach Resort. Im Namen des Hotelteams möchte ich mich bei Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Juni bedanken. Ich bedaure zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen zu diesem Zeitpunkt nicht erfüllen konnten. Lassen Sie sich versichern, dass unser Hotelteam, einschließlich des Hotelmanagers Mr. Aladin persönlich, alles daran setzt, um 100 Prozent zu erreichen, dass unsere Gäste sind glücklich und zufrieden sind. Wir verbessern unseren Service ständig, da uns die Meinung unserer Gäste am Herzen liegt. Nachfolgend finden Sie Änderungen, die bereits seit mehr als 3 Monaten gültig sind: 1. Das Hotel hat ein weiteres VIP-Restaurant Bay Watch mit Meerblick eröffnet, in dem unsere Gäste eine exquisite Auswahl an Speisen und eine gehobene Atmosphäre genießen können, während sie von unserem Team bedient werden. Aus diesem Grund haben wir keine Kommentare zu den Warteschlangen in Restaurants, da beide Restaurants für alle Hotelgäste ausreichend sind, auch wenn wir ausgebucht sind. 2. Das Konzept des Hotels war in der Tat Selbstbedienung und ich versichere Ihnen, dass alle Reisebüros offiziell darüber informiert wurden. Inzwischen haben wir das Konzept geändert und jetzt haben wir Tischservice in allen Restaurants und Bars. 3. Während des Sommers wurden die Sonnenliegen gegen neue ausgetauscht und zusätzliche Sonnenliegen aufgestellt, so waren genug Plätze am Strand und am Pool. Daher haben wir während der gesamten Hochsaison keine Kommentare zum Platz empfangen, obwohl beide Hotels ausgebucht waren. Diese Änderungen wurden bereits im Sommer 2019 angewendet, und in diesem Winter haben wir mit der Wartung aller Hotelpools begonnen. Im Januar werden das Hauptrestaurant von Mona Lisa renoviert, sowie die Strandbar an einen anderen Ort verlegt und mit einer separaten Küche ausgestattet, damit wir die Auswahl an Snacks am Strand vergrößern können. Wir werden den Strand mit Umkleidekabinen und neuen Toiletten modernisieren. Mit all dem können Sie sehen, dass sich das Hotel in der Tat um die Meinung jedes einzelnen Gastes kümmert und wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Kommentare zu 100 Prozent von unseren Gästen stammen, die das Hotel glücklich verlassen haben und viele von ihnen mehrmals im Jahr in unser Resort zurückkehren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Serenity Beach Resort. Guest Relations Manager Angelika