- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Schnorchelfreunde kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten, ein sehr schönes Hausriff. Der Service und das Essen ist unter aller Sau und nicht zu empfehlen. Ohne Trinkgeld kommt man nicht weiter. Die Coctails schmecken alle gleich, nur nach Spiritus und Sirup. Ohne Ultra-all inclusiv kannst du es ganz vergessen. Man bekommt den Eindruck vermittelt, dass Deutsche dort nicht gern gesehen werden. Total viele Russen vor Ort, auch die Animation wird auf russisch übersetzt. Beim Abendessen muss man sich auf lange Wartezeiten bei Getränken und verschieden frisch zubereiteten Speisen einstellen. Man hatte total wenig Obst im Angebot, Wassermelone und frischgepresste Säfte musste man zusätzlich bezahlen, auch wenn man all inclusive gebucht hat. Ein totales Unding !!! Abends war nur eine Bar für die ganze Anlage offen, was bedeutet, dass man erstmal mind. 20 Min. warten musste und dann nur zwei Getränke mitnehmen konnte. Diese waren meistens nur zur Hälfte gefüllt. Fazit zum Personal: Die Fortbildung im Gäste ignorieren, haben die meisten von denen mit sehr gut absovliert. Die netten und hilfsbereiten kannst du an einer Hand abzählen. In diesem Sinne einen schönen Urlaub, wir nicht noch mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager