Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schmuckstück an der Makadi Bay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hübsches Hotel, schöner Gartenbereich, viele Blumen, eigenes Hausriff mit bunten Fischen. Hotel wird teilrenoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß, leider hat man nur 1 deutsches Programm. Sogar Deutsche Welle kommt auf englisch. Jeden Tag steht Wasser im Zimmer bereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Essen, riesen Auswahl. Leider nur wenige ägyptische Speisen. Könnte alles etwas mehr gewürzt werden. Aber sonst top.


    Service
  • Gut
  • Service in der Rezeption super. Im Restaurant teilweise gut, teilweise schlecht. Nervig ist, dass man am Pool ständig mit Verkauf angesprochen wird. Hotelmanager ist klasse. Er ist überall anwesend und hat eine nette, lustige Art. Im Hotel arbeiten bis auf paar Ausnahmen nur Männer. Merkwürdig, aber denke das ist typisch für Ägypten. Selbst Reinigungskräfte sind Männer. Pool und Strandbar könnte etwas mehr auf Hygiene geachtet werden. Becher werden kaum gespült und sind noch nass wenn eingeschenkt wird. Obwohl man ja nichts vom Leitungswasser abbekommen sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, zwar außerhalb, aber das macht nichts. Man kann sich immer gut im Hotelbereich beschäftigen. Mit dem Bus ist man relativ schnell in Luxor(empfehlenswerter Ausflug), da meist das letzte Hotel, das angefahren wird und somit direkt nach Luxor kommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist groß. Man kann schön spazieren. Schnorcheln direkt am Hausriff....traumhaft. Fitnessraum viel zu klein. Lädt nicht zum Trainieren ein. Schade. Es gibt Tennis und Tischtennis. Minigolfanlage komplett zerstört...kann man nicht benutzen. Diese sollte man, sowie einige andere Sachen renovieren. Wir haben hinweggesehen, da das Hotel sonst traumhaft aussieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Mitarbeiter weiter, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung