Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 1 Woche • Strand
Schön aber todlangweilig - Opfer der Umbuchung
3,4 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, leider noch viel Baustelle. Große Zimmer, saubere Toiletten, geplegtes Ambiente. Sehr viel russisches Publikum. Fast alle Deutschen hatten ein anderes Hotel gebucht und wurden dann hier untergebracht, daher sehr viel Unzufriedenheit. Reiselaitung hat sich gar nicht gekümmert! Hotel nur für ältere Leute und zum Erholungsurlaub geeignet. Wir hatten wie die meisten anderen auch das Beach Albatros gebucht. Daher war es für uns schrecklich: Man kann definitiv nichts tun, alles ist teurer und das Hotel war nicht auf so viel Andrang vorbereitet. TIPP: Vorher bei dem reiseveranstalter darauf dringen, dass man nicht umgebucht wird - vor Ort hat man keine Chance - und am besten nicht mit ITS verreisen; die Reiseleitung vo Ort war schrecklich!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer, riesig groß, tolles Bad, große Betten Sofern man ein Zimmer mit Meerblick und nicht zur Baustelle hatte, fühlte man sich hier sehr wohl. Leider recht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant, meist mit Warteschlange am Eingang, 2 Themenrestaurants (Italiener und Fisch; 3. Restaurant noch nicht fertig) immer leer, da nur umgerechnet 3 Euro auf die all incl. Leistung verrechnet werden - der Rest muss extra bezahlt werden. Frühstück O. K., Abendessen eher mittelmäßig, wenig abwechselungsreich; Snacks an der Bar nur bestehend aus Pommes, Salat und Brot mit ganz wenig Fleisch / Wurst.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig. Das gesamte Personal schien überfordert. Es gab sehr zuvorkommende Kellner, der Großteil war jedoch nicht in der Lage, ihre Aufgangen zu erfüllen. Die Tische wurden nicht richtig gedeckt, Tassen, Teller, Besteck fehlten teilweise ganz. Kinderanimation erst nach der Hälfte des Aufenthalts vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im Nirgendwo gelegene Anlage. Ein Badesteg ist nicht vorhanden, der Strand endet direkt am Riff. Baden für Kindder unmöglich, für Erwachsene nur mit einer guten Krankenversicherung. Überall laufen Gäste mit Krücken herum, die sich am Riff verletzt haben. Wir konnten nicht ein Mal im Meer baden. Will man das Hotel rechts und links des Meeres verlassen, wird man von bewaffneten "Bademeistern" zurückgehalten. Hurghade liegt ca. 30 min. vom Hotel entfernt, der Hotellbus fährt nur unregelmäßig; ein Taxi ist teuer (zwischen 15 und 26 Euro) für die einfache Fahrt. Tarnsferzeit vom Flughafen fast 2 Stunden, da sämtl. andere Hotels vorher angefahren wurden. Für Ausflüge muss immer ein Aufpreis für die Entfernung von jeglicher Zivilisation gezahl werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Phantastisch aussehende Poolanlage - aber das war es dann schon! Fitnessraum vorhanden, 1 Tischtennisplatte (immer belegt), 1 Billardtisch (auch immer belegt). 2 Tennisplätze vor der Anlage mitten zwischen Baustelle und Wüste. Die Liegen wurden schon um, 07. 30 h belegt, damit man noch ein Schattenplätzchen bekam. Personal war bemüht, weitere Liegen aufzutreiben, leider aber vollkommen überfordert. Wassersport nicht möglich. Geschäfte, Massagen, Friseur total überteuert, da das Hotel die exponierte Lage ausnutzte! Für Kinder todlangweilig!


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager