- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck bei der Ankunfe war sehr gut. Beim näheren betrachten jedoch, Veraltet, Verwohnt, einige Gebeude wegen schechter Instanthaltung (Wartungen) nicht mehr in gebrauch. Nur das wichtigste wird gemacht!
Große Zimmer mit Klimaanlage, Minibar,TV.Safe im Schrank,2 Stühe mit Tisch im Zimmer und auf der Terasse. Gut Möbliert jedoch sehr verschlissen. Minibar defekt.
Sehr große Auswahl, ob warme, kalte oder Süßspeisen. Negativ, man hat den letzten bissen noch nicht richtig vom Teller und schon wird abgeräümt.
Das Personal war das Beste am ganzen Hotel zu 100% für die Gäste da. Sie hätten sich die Beine ausgerissen um uns zufrieden zu stellen.
ca. 30 Minuten Vom Flughafen Entfernt.Direkt am Meer. Die Umgebung nur aus den oberen Zimmern zu sehen.Hinter den Mauern Müll wie überall Längere Spaziergänge am Strand wegen der Sicherheit nicht möglich1
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Negativ: Minnigolfanlage nicht benutzbar, zur Dartscheibe gab es keine Feile und an den Tischtennisschlägern lösten sich die Beläge. Poolbilliad nur gegen bezahung. Fitness und Wellnesswurden von uns nicht genutzt ,jedoch fast täglich angeboten. die Poolanlage ist sehr schön und vielfältig angelegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung