- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Anlage ist super schön angelegt aber damit hat es sich dann auch schon. Abzocke in den Bars ( Preise werden teilweise willkürlich festgelegt ), mieses und teilweise unfreundliches Personal, dreckiges und kaputtes Geschirr, Gertränke fas ausschließlich aus Spendern die den ganzen Tag in der Sonne stehen, zu unserer Zeit im gesamten Hotel Baustellen verteilt und einige Pools außer Betrieb,..... wer nicht unbedingt auf Hygiene achtet findet eine schöne Anlage vor aber auf Basis Massentourismus!!!! Einmal und nie wieder dieses Hotel!!!!!
Viele Gäste wurden in s. g. Promozimmern untergebracht - eine Anlage hinter einem Schuttfeld ca. 800m vom Haupthaus entfernt - bitte nicht in die Ecken schauen ( vollgesch .... Toiletten, dreckiges Geschirr, ...... )
Essen war eigentlich für dieses Urlaubsland ok allerdings nicht das Geschirr und die Atmosphäre im Speisesaal ( Bahnhofshalle wäre angenehmer ), die Wasserspender in den Gängen und an den Aussenbars sehen nicht unbedingt lecker aus und oft sind die eh leer
teilweise werden vom Personal richtig agressive Anweisungen erteilt, Beschwerden werden ignoriert und die Freundlichkeit des Barpersonals schwankt wie das deutsche Wetter
schönes Riff und den Rest sollte man aus Ägypten kennen ......... Shuttlebus in die Stadt für 5€/ Pers. vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
guter Fitnessraum und Minigolfanlage - alles in allem ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager