- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, freundliches Personal, Super-Essen. Hier ist Erholung pur möglich. Wunderschönes Korallenriff als Schnorchelparadies direkt am hoteleigenen Strand
Funktional eingerichtete Zimmer mit Balkon. Wir hatten ein Zimmer recht nahe zum Strand. Bedeutet ruhige Lage mit Meerblick, dafür weiterer Weg zum Restaurant im Hauptgebäude, was uns aber überhaupt nicht gestört hat.
Großes und abwechslungsreiches Büffet morgens, mittags und abends im Hauptrestaurant. Wer da nichts leckeres findet ist selbst schuld. Es besteht pro Woche Ferienaufenthalt auch die Möglichkeit zweimal in den a la-Carte Restaurants zu reservieren. Abends auf der Terrasse ist es sehr angenehm, im klimatisierten Hauptrestaurant eher laut. Es gibt aber immer irgendwo Nischen, in die man sich zurückziehen kann, wenn einem der Trubel zu viel ist.
Mitarbeiter in der Lobby und am Empfang sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmerpersonal und die Mitarbeiter im Restaurant, Pool- und Strandbar sind sehr aufmerksam. Der Hotelmanager überzeugt sich jeden Tag selbst von der Zufriedenheit der Gäste. Störend ist eigentlich nur, dass die Gärtner zur besten Zeit mit ihren Motorrasenmähern stundenlang rund um die Poolanlagen am Mähen sind, während die Poolgäste sich erholen wollen. Und die "biologische" Schädlingsbekämpfung macht man auch zu einer Zeit, wo die Gäste noch am Pool sind und dann fluchtartig auf die Zimmer verschwinden. Das müsste in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein.
Ca. 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Hängt letztlich davon ab, wieviele Personen aus anderen Hotels noch ab- und eingeladen werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlagen, schöner Strand und ein sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln. Dem Niveau des Hotels nicht angemessen ist der Fitnessraum, der sich in einem Nachbargebäude im SPA-Bereich befindet. Fast ständig fehlen Handtücher, Nutzer sitzen schwitzend auf den Geräten, die in die Jahre gekommen sind, die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Ständig kommen Mitarbeiter aus dem Spa-Bereich in den Fitnessraum, um sich am Wasserspender zu bedienen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Als wir das angesprochen haben, war aber am nächsten Tag wenigstens geputzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Juergen, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Gern nehmen wir Ihr Lob und Ihren Kommentar entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts