Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Koffermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage-aber das Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte für uns zwei Seiten. Die Hotelanlage ist wirklich toll, sehr gepflegt und immer ist ein Gärtner mit der Pflege beschäftigt. Die Gebäude sind so angeordnet, dass man den Eindruck einer orientalischen Stadt erlangt. Unser Zimmer war relativ "frisch" renoviert und sehr geräumig. Das Hausriff war SEHR schön und beim Schnorcheln haben wir sehr interessante Fische gesehen. Selbst Adlerrochen hatten Zeit und haben am Hausriff vorbeigeschaut. :-) Der Strand ist nichts für Schwimmer, da man NUR über den (jetzt) renovierten Steg ins Meer gelangt, dann allerdings mit hohen Wellen, für Schnorchler/Taucher aber optimal. Leider war das Essen nicht besonders, z. T. kalt und wiederholte sich recht schnell. Im Außenbereich wurden div. Speisen frisch zubereitet, welche dann das Thema Essen doch etwas positiver darstellen konnte. Das Frühstück war das Beste. In den Speiseräumen flogen Spatzen herum und auf etlichen Tischen oder Stühlen war Vogelkot. Das geht überhaupt nicht!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei uns TOP, da "frisch" renoviert und sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes, da ist noch viel Luft nach oben. Im Urlaub muss ich nicht Pizza oder Fritten essen, weil die anderen Speisen kalt oder nicht besonders schmackhaft sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im näheren Umfeld ist nichts los, wer Ruhe sucht ist hier richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koffermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat.  Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager