- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon letztes Jahr da und durch das neu hinzugekommene Hotel dahinter wurde alles noch etwas überlaufener, Liegen am Strand waren am späten Vormittag nicht mehr zu bekommen, Nur ein kleiner beheizter Pool eignete sich zum Schwimmen, die anderen waren eiskalt. Leider hatten wir bedingt durch Wind an drei Tagen die rote Flagge und Baden im Meer war somit nicht mehr möglich, da nur ein Einstieg über den Steg möglich ist. Wir waren dann allerdings beim Tauchen und Schnorcheln im Nachbarhotel Nabila, dort ist eine kleine Bucht die absolut ruhiges Wasser hatte. Das Wachpersonal verbietet aber, dass man am Strand entlang geht, somit muss man erst mit der Tauchschule einen Termin ausmachen und wird dann von dort abgeholt, die schliessen aber Ende dieses Monats und gehen nach Port Ghalib.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager