- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage, die zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommen ist. (Jedoch sauber!) Für Kleinkinder nicht besonders geeignet. Es ist zwar ein großer Kinderpool vorhanden, allerdings bei so kaltem Wasser, kaum zu begehen. Der Strandbereich nur mit Badeschuhen ein tolles Erlebnis! Die Unterwasserwelt ein Traum!
Großzügige Zimmer, nicht mehr modern, aber sauber!
Sehr lecker Essen …. Ab dem dritten Tag haben wir, wie schon in anderen Hotelbewertungen zu lesen, ein lila Bändchen bekommen. Das war die Eintrittskarte für das tolle Strandrestaurant. Im Hauptrestauranr fühlt man sich tatsächlich wie in einer großen Bahnhofshalle.
Mit Trinkgeld waren sehr viele freundlich …. Ohne leider nicht immer!
1 Stunde Fahrzeit von Flughafen zum Hotel …. Außen rum nur Wüste und Dreck! Aber das weiß man ja vorher. Für Kleinkinder ist der Ausflug mit dem Glas-U-Boot zu empfehlen. So sehen die Kleinen auch tolle Fische!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt! Tauchschule war gut - Hausriff schön! Für Kleinkinder: Eine Rutsche und zwei Schaukeln am Spielplatz - etwas mau für eine sooo große Anlage. Im Pool: viel zu kalt und leider ohne Rutsche oder ähnliches! Die Pools sind alle optisch sehr schön, aber alle sehr kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annettte Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Makadi Beach freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager