- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Mitte November in diesem Hotel, das Wetter war echt schön und man konnte auch ins Meer zum baden. Schnorcheln kann man auch echt gut, es hat viele verschiedene Fische. Wir waren Quat fahren und es hat echt spass gemacht, ausreiten gegangen bin ich auch war echt cool durch die Wüste und am Strand entlag zu reiten.Die Zimmer waren sauber, groß, und gut ausgestattet. das Hotel ist zwar nicht mehr Nagel neu aber trotzdem echt schön. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Essen ist leider nicht so abwechslungsreich wie ich es von anderen Hotels gewohnt bin und mit den Gewürzen muss man auch klar kommen. Es gab jeden Tag frische verschlossene Flaschen mit Wasser und in den Restaurants gab es auch jede menge andere Getränke. In der Stadt konnte man auch ein wenig shoppen gehen. Im großen und ganzen war es ein echt schöner Urlaub, wir haben uns entspannen können und haben konnten dem stressige Alltag eine Woche den Rücken kehren, das einzige was echt genervt hat waren die Russischen Gäste die leider fast 85 % der Gäste ausgemacht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager