- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist riesengroß und sehr gepflegt. Die Klimanalage in der Lobby funktioniert sehr gut, so dass man dort sogar teilweise friert. Das Hotel wird zu 80 % von Russen und den GUS Staaten besucht, dementsprechend kann die gesamte Besatzung tadellos russisch. Einige können gebrochen Deutsch, Englisch versteht eigentlich jeder Reittour am Strand entlang Tauchen im Hausriff Schnorchelausflug
Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet. Sie werden täglich sauber gemacht. Die Sauberkeit im Bad könnte besser sein. Der Putztrupp kommt täglich so gegen 08:30 Uhr und möchte schon anfangen die Zimmer zu putzen, was etwas lästig ist, wenn man länger schlafen möchte.
Das Essen war stellenweise sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker. Beim Abendessen hatte man immer den Streit mit dem Koch, dass man mehr als zwei Stück Fleisch bekommt. Die Wartezeit bei den Einzelnen Stationen war in Ordnung. Das Essen und der Service wurden immer von einzelnen Chefs überwacht. Es wurde versucht, dass Essen abweichslungsreich zu gestalten.
Das Personal war immer freundlich und einige waren sehr bemüht. Sobald man seinen Kellner etwas Trinkgeld gibt, wird man auch vorzüglich behandelt und braucht sich seine Getränke nicht selber zu holen.
Die Nähe zum Strand ist sehr gering, man braucht nur durch die Hotelanlage und schon ist man am schönen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotel. Möchte man eine Shoppingtour machen, so muss man mit dem Taxi oder dem Bus nach Hurghada fahren. Ausflugsmöglichkeiten werden zahlreich durch die Keiler am Strand angeboten. Die Reittour am Strand, sowie das Tauchen und die Schnorchelausflüge sind wirklich empfehlenswert und wunderschön. Zum Flughafen braucht man ca. 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 7 Pools, diese wurden täglich gereinigt und das Personal hat sich auch tagsüber um die Sauberkeit bemüht.. Das Animationsteam war nicht das beste, jedoch Wassergymnastik mit Roma war der Hit und ist sehr empfehlenswert. Da die Handtücher erst um 07.00 Uhr vergeben werden, muss man nicht allzu früh aufstehen um die Liegen zu reservieren. Man muss nur aufpassen es gibt einige Leute, die die Frechheit besitzen, dir deine Liege wieder weg zunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria und Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager