- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel, welches bereits in die Jahre gekommen ist, dennoch aber sauber ist. Das Personal und die Vielfalt von Essen hat uns besonders gut gefallen.
Die Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen, dennoch wurden sie jeden Tag sehr gründlich geputzt. Die Größe war mehr als ausreichend, auch das Bett war bequem. Wir hatten am ersten Tag ein Problem mit unserer Klimaanlage, weil diese nicht richtig funktionierte. Beim Abendbrot haben wir es dann dem Personal gemeldet und es wurde sich schnell drum gekümmert und nächsten morgen ging sie wieder komplett. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren sehr zufrieden.
Essen und Getränke waren sehr lecker. Die Auswahl war immer riesig, wer da nichts findet ist selber schuld! Auch die a la carte Restaurants waren super (wir waren beim Italiener, Franzosen und Mexikaner)
Das Personal war einfach super! Sehr zuvorkommend, immer schnell zur Stelle und sehr höflich. Nicht zu aufdringlich und sehr bemüht es allen recht zu machen. Auch der Hotelmanager war an mehreren Tagen vor Ort im Hotel und auch dieser war sehr engagiert.
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt vom Flughafen in Hurghada. Das Hotel ist eher außerhalb gelegen. Einkaufsmöglichkeiten (Apotheke, Shops etc.) befinden sich lediglich im Hotel. Der Strand befindet sich gleich am Hotel, dort waren wir jedoch nicht all zu oft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber es gab grundsätzlich zahlreiche Angebote. Sei es Quad Touren, Städtetrips, Schnorcheln, Delfinshow oder sonstiges. Animation gab es täglich am Hauptpool, und auch abends gab es Animationsprogramm. Wir hatten eine Massage im Spa und die war super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jaqueline, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine kurze Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind wir schrittweise dabei, die Zimmer upzudaten und Instandsetzungsmassnahmen im gesamten Hotel durchzufuehren. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts