- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen gehen war die ersten Tage grausam, viel zu viele Menschen und zu wenig Sitzgelegenheiten. Das Hotel war einfach überfüllt. Wenn man am Morgen eine Liege am Pool haben wollte, musste man dies schon um sieben Uhr tun, denn ab acht waren sie alle schon weg. Am Tag bekommt man seine Getränke leider nur in 0,2l Plastikbechern, was sich meiner Meinung nach für ein gutes Hotel nicht gehört. An den Poolbars bekommt man nur Cola, Orangensaft und Apfelsaft. Ein gekühltes Bier kann man dort nicht erwarten. Insgesamt ist es eine große und schöne Hotelanlage. Der Strand ist zum Schnorcheln perfekt. Es wird einem im Hotel nicht langweilig, es werden einige Aktivitäten angeboten. Ein schöner Badeurlaub ist garantiert. Ich persönlich jedoch würde in der Zukunft etwas mehr Geld ausgeben und in ein besseres Hotel buchen. Es gibt Besseres...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager