Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar kleinen Mängeln
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Anlage mit vielen mehrstöckigen Gebäuden und Zimmern im Haupthaus.Eigenes Hausriff vorhanden, ins Wasser kommt man nur über einen Steg.Sehr schöne Grünanlagen die top gepflegt wurden.So weichen Rasen haben wir noch nie gesehen, und das in der Wüste :-) Alle sind darum bemüht alles sauber zu halten, es wird ständig geputzt. Wir hatten all inclusive gebucht und mit dem Umfang und der Qualität der Speisen zufrieden. Zur Gästestruktur wurde in den letzten Bewertungen alles gesagt ;-) Ca. 80 % Russen, die sich zum Großteil zu benehmen wussten. Es gab natürlich auch Ausnahmen. Der Rest waren Deutsche, Holländer und Franzosen. Badeschuhe sind empfehlenswert wenn man ins Wasser will.Super zum schnorcheln, viele bunte, wunderschöne Fische. Man sieht dem Hotel die 6 Jahre an, hier und da müssen kleinigkeiten erneuert oder renoviert werden. Aber alle geben sich größte Mühe dies umzusetzen. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir kommen gerne wieder. Gezahlt werden kann alles in Euro, man braucht kein Geld tauschen.Handy-Erreichbarkeit sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr groß mit zwei großen Betten. Möblierung top, mit großem Kleiderschrank mit Safe, Telefon, Klimaanlage, Wasserkocher für Tee oder Kaffee, TV ( ARD,ZDF,RTL2,Deutsche Welle). Bad sehr groß mit Dusche,WC, Fön. Einige Zimmer wurden gerade renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen im Haptrestaurant, Mittag im Beachrestaurant mit Blick aufs Meer. Einmal pro Aufenthalt Essen beim Italiener und wir wurden vom Manager einmal zum Abendessen in die Royal Lounge eingeladen, wo man eigentlich nur mit Ultra-all-in essen darf. Jeden Tag einen anderen Themenabend, z.B. Deutsch, Italienisch, Russich, Arabisch. Dadurch war das Angebot an Speisen sehr abwechslungsreich. Uns hat es immer geschmeckt und wir hatten auch keine Probleme mit dem Magen. Restaurant immer sehr sauber, da ständig geputzt wird. Sitzplätze ausreichend vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hat viele Sprachen beherrscht. Arabisch, Englisch, Deutsch, Russisch. Und mit einem Lächeln kommt man immer weiter. Ein- und Auschecken kurz und knapp. Die Zimmer wurden täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Apotheke ist im Hotel vorhanden, einen Arzt gibt es auch. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nix sagen, da alles perfekt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 40 km auserhalb von Hurghada in Makadi Bay. Zum Flughafen dauerte es ca. ägyptische 45 min. Wir waren aber nur 30 min. unterwegs. Am Strand werden von örtlichen Veranstaltern genug Ausflüge angeboten, die man aber auch beim Reiseveranstalter buchen kann, der die Ausflüge besser nach Nationalitäten organisiert. Zum Einkaufen muss man nach Hurghada fahren.Es wird ein Shuttlebus für 6 € p.P. angeboten. Auserhalb des Hotels gibt es nichts mehr ausser Sand, das steht aber in der Hotelbeschreibung bei der Buchung dabei.Ideal für einen Relax Urlaub.Der Strand ist geteilt in einen Relaxbeach und einen Teil wo Animation stattfindet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist immer bemüht das man Spaß hat, wurde aber von uns nicht genutzt.Ein paar kleine Shops im Hotel vorhanden, aber teuer. Besser man fährt in die Stadt.Internetzugang vorhanden, 15 min. 3 €. Mehrere Pools, wir waren jedoch nur am Strand, der auch immer sauber war. Auch hier findet man immer eine freie Liege, die ein oder andere etwas reparaturbedürftig. Schattenplätze gibt es genug. Toiletten und Duschen am Strand vorhanden, auch sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager