- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage, teilweise veraltete Zimmer, gutes Essen! Nicht viel los rund ums Hotel. Tolles Hausriff!
Teilweise ziemlich in die Jahre gekommen. Eine grundsätzliche Renovierung sollte bald in Betracht gezogen werden, wenn man den Standard beibehalten will. Betten waren groß und bequem, das Bad auch eher in die Jahre gekommen aber ausreichend groß. Genug Stauraum vorhanden im Zimmer.
Essen im Hauptrestaurant abwechslungsreich und sehr gut! Auch den Salat konnte man relativ folgenlos essen. An den Bars waren die Barkeeper/Kellner auch ziemlich auf Zack und hilfsbereit, jedoch teilweise sehr im Stress (zB an der Poolbar). Was gar nicht geht war, dass der Barkeeper, der die Poolbar alleine geschmissen hat, einen anderen Mitarbeiter von seinem Trinkgeld bezahlen musste, damit dieser ihm neues Eis holt, da er selber nicht weg konnte.
Die Kellner im Hauptrestaurant waren freundlich und hilfsbereit. Aufgrund einiger Lebensmittelunverträglichkeiten hat man uns immer frisch auf Wunsch glutenfreie Fladenbrote gebacken, das war wirklich klasse!
Ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada (ohne Zwischenstopps bei anderen Hotels), rund ums Hotel ist nicht viel los außer Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein paar Möglichkeiten sich zu beschäftigen (Volleyball, Wasserball, Minigolf) das haben wir jedoch nicht genutzt. Der Strand ist schön flach, im Wasser jedoch kein reiner Sandstrand sondern voller Steine (Badeschuhe hier vorteilhaft). Über den Steg kann man bis nach vorne über das Riff gehen und dort direkt los schnorcheln, das Hausriff ist auch wirklich schön! Lediglich dass der Steg um 17 Uhr geschlossen wurde und man dann nicht mehr ins Wasser durfte fanden wir etwas unnötig (früh). Die Tauchbasis ist sehr gut und bietet faire Preise und tolle Tauchgänge, sowohl am hausriff als auch mit dem Boot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
lieb Felix Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager