- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren sehr überrascht über die grösse des hotels.es gibt 700 zimmer die lobby ist grosszügig eingerichtet.sauber wurde jeden tag machmal 3xtäglich gereinigt,wenn ein gast mal etwas verschüttet oder schmutz hinterlassen hatte,war sofort einer vom reinigungpersonal vor ort um diesen zu beseitigen. preis,leistungsverhältins wurde übertroffen wir planen noch einmal wieder zu kommen.waren sehr zu frieden.sehr schöner urlaub,sehr empfelentswert.eine kleine anmerkung noch. es wäre angebracht ein elektronisches thermometer,luftfeuchtigskeitsmesser am hoteleingang oder zum strand anzubringen,wir konnten nicht ersehen wie warm es war.
die zimmer waren top.ausstattung,schöne grosse betten wir schliefen sehr gut.dusche,wc,waschbecken sehr sauber wurde jeden tag geputzt.minibar ok auffüllung gegen entgeld auf bestellung.kaffeepäcktchen wurden bereitgestellt,zum selber kochen.ein grosses lob den zimmerboy er hat täglich sich etwas einfallen lassen um die betten aus handtüchern mit figuren zu dekorieren.balkon war mit tisch und stuhlen,wir hatten einen guten meerblick (vom balkon aus).auch auf dem weg zu den speisen egal wo man in der anlage gelaufen ist das meer war immer im blickfeld.
restaurants waren reichlich vorhanden.sushi.lobbybar,poolbar,orientalische,strandbar und einige mehr.das essen war reichlich für jederman etwas da,ob früh,mittag oder abendessen.die theken wurden sehr schön mit melonen und anderen obst sehr schön dekoriert,man hatte so eine grosse auswahl,dass wir garnicht wussten was wir zuerst essen sollten ob salate,fleisch,kuchen brot und brötchen,nudeln reis eier und und und.die tische wurden sofort nach unserer mahlzeit sauber gemacht.die kellner sind sehr höflich, freundlich und lachen auch mal gerne.sauberkeit war super wir konnten nichts gegenteiliges feststellen.getränke waren auch immer vorhanden ob saft,limo,kaffee,tee oder bier.
das personal ist sehr freundlich ob sevice,kellner,zimmerboy einfach alle.mit der deutschen sprache hat es ein bissl probleme gegeben,man war aber sehr bemüht einen deutsch sprechenden ansprechpartner zu vermitteln.wir können leider kein englich und russisch,nichts destso trotz bei uns hat die verständigung sehr gut geklappt.der deutschsprechende reiseleiter sollte mehr vor ort sein,denn mittags und abends mal eine stunde ist zu wenig.ein besonderes lob müssen wir herrn N. aussprechen,er war zu jederzeit bereit uns bei fragen oder auskünften zu helfen.
die lage des hotels liegt etwas abseits von der nächsten stadt,dies sollte auch das ziel sein denn wir waren zur erholung da.es ist viel grün,wiese ,palmen,blümchen und schön angelegte kakteeninseln.einkaufsgelegenheiten gab es hier auch zur genüge ,man konnte mit dem bus gegen ein kleines entgeld zur nächst liegenden stadt fahren.desweiteren konnte man sich zu einer fahrt nach cairo,luxor u.s.w.bei seinem reiseleiter anmelden.ausserhalb des hotels ist es nicht gerade sauber,dies sollte man als urlauber einsehen,da an jeder ecke noch gebaut wird,denn innerhalb der anlage ist es sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
freizeitangebote waren gut was einkauf,disco,sport betrift.die animation war nicht so begeistern,weil des öffteren nur in englich oder russisch vorgeführt wurde.2min.weg zum strand, war sehr sehr schön,atoll gleich vom steg (schnorcheln)erreichbar,sauber.meer bitte nur mit schuhe betreten da atoll gleich dran,also spitze steine korallen ect.wir haben auch immer einen liegestuhl bekommen.die pools im gelände waren sauber und erfrischen,poolbar ebenfals alles ok.die sterne ergeben sich nur durch unzufriedener animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank für Ihre Zeit, um über uns auf Hokidaycheck zu schreiben und uns auf diesem Forum zu empfehlen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten und alle Leistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit waren. Als Team sind wir der Meinung, unvergessliche Momente für alle unsere Gäste zu schaffen. Vielen Dank, dass Sie die harte Arbeit, Leidenschaft und das Engagement unserer teammitglieder schätzen. Wir freuen uns, Sie zurück im Serenity Alpha begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Aladin El-Ashry General Manager