Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr gepflegte,weitläufige,ruhige,schöne Anlage,direkt am Meer gelegen.Ins Meer kommt man über einen Steg,dieser wurde erst erneuert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer in einem tadellosen Zustand,was jeden Tag sehr gut gereinigt wurde.Getränke wurden jeden Tag reichlich aufgefüllt,Kaffee und Tee gab es auch reichlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres,vielfältiges und abwechslungsreiches Essen,auch für Menschen mit Allergien zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Habe noch nie einen so präsenten und Menschennahen Manager erlebt.Ihm liegt es wirklich sehr am Herzen das jeder Urlauber glücklich ist.Egal wo man dort ist,jeden Tag wird gefragt ob alles in Ordnung ist.Falls es mal ein Problem gibt wird es sofort gelöst.Das gesamte Personal ist umsichtig und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging zügig.Wer Ruhe und Entspannung sucht,ist in dieser Anlage genau richtig.Sie liegt abseits vom Massentourismus in Hurghada.Wer doch mal in die Stadt möchte kommt von dort trotzdem zu jeder Zeit weg.Jegliche Ausflugsziele kann man in der Anlage,oder vorher von zu Hause buchen.Für Kinder ist der Aquapark im Nachbarhotel perfekt,den man kostenfrei mit nutzen kann. Wir waren vorher immer in Hurghada im Hotel und das 1.Mal im Serenity Makadi Beach.Wenn ich wieder ein gutes Preisangebot finde,werde ich das Hotel diese Jahr nochmal buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter und Spa-Bereich sind vorhanden.Animation verteilt sich über die Anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und unseren rundum-Service genossen haben. Gern nehmen wir Ihr Lob als Ansporn, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns, Sie wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Serenity Hotels