Das Hotel ist ein reiner Renovierungsstau !!! Das Essen ist Geschmacklos und immer das gleiche. Die Zimmer sind alt aber okay. Die Grünanlage ist sehr schön und gepflegt. Der Strand ist Katastrophe.
Die Zimmer sind sauber. Wir hatten Flecken auf den Laken, aber sonst okay . Geduscht haben wir mit Flipflops zur Sicherheit. Ich hatte ein gutes Bett das meiner Freundin war durchgelegen. Zum Zähneputzen musste man das Trinkwasser aus den Flaschen verwenden weil das Wasser aus dem Hahn nicht Sauber genug ist und man sehr schnell "Den Fluch des Pharao" bekommt (Durchfall).
Der Essensaal ist Riesig erinnert eher an eine Bahnhofshalle. Es ist viel Hektik und Lärm, man hat keine Ruhe beim Essen. Draussen wurde gegrillt aber man musste sich anstellen weil es für die masse an Leuten einfach zu wenig personal ist. Drinnen das gleiche vor den warmen speisen anstellen. Das Frühstück ist okay die Brötchen lapprig die wurst hat kein Geschmack. Die Schüssel für die Kornflakes waren 7cm hoch da gingen gefühlte 100ml Milch rein. Vom Salat sollte man die Finger lassen wegen dem Wasser mit dem er gereinigt wird (Durchfall) Es gab JEDEN Reis Rindfleisch und gedünstetes Gemüse. Es gab viel zu wenig Fisch wenn es mal Fisch gab konnte man den nicht Essen Geschmacklos eine reine Katastrophe. Es gab ab und an Hähnchenschnitzel die waren so dünn und Hart Furchtbar. Wenn man sich noch einen Nachtisch holen will z.B. sollte man iwas liegen lassen Sonnenbrille etc...weil sonst die Kellner abräumen und das sehr schnell das ist uns 2 mal passiert sehr ärgerlich wenn der tisch leer ist kein Besteck nix mehr.......Es gibt am Strand auch noch 2 Restaurants Baywatch und Aladdin die sind aber geschlossen.
Das Personal ist sehr Freundlich. Aber ohne Trinkgeld geht hier nix wir hatten am ersten tag kein Trinkgeld dem Housekeeper hingelegt Zack hatten wir kein Toilettenpapier. Wir hatten keine Klobürste sind zur Rezeption und wollte nach einer fragen ?! Wir wurden belächelt und vertröstet das sich jemand darum kümmert. 5 Mal mussten wir nachfragen und hatten bei 3 Wochen Aufenthalt keine bekommen. einmal pro woche wurden wir angerufen ob alles passt. sehr nervig lauter zettel mit Zufriedenheitsfragen 5 Stück in 3 wochen.
Das Hotel liegt ca. 40 min von Hurghada weg und ist sehr Renovierungsbedürftig. Man ist mitten in der Wüste Einkaufsstraßen wie man sie z.B aus der Türkei kennt gibt es nicht. Man muss Mit dem Taxi schon nach Hurghada fahren. Die Verkäufer in der Stadt sind so aufdringlich und werden gleich sauer wenn man nix kauft. Die Pools sind sehr Renovierungsbedürftig Abgebrochene Fliesen im Pool um den Pool blättert überall die Farbe ab.Es gibt eine Minigolfanlage aber die ist nicht benutzbar weil auch hier der belag so abgeht das der Ball keine 10cm Rollen würde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel vielleicht 7 Geschäfte aber die Preise sind eine Frechheit. wir wollten uns eine Packung Chips kaufen er wollte 8€ dafür einfach nur lächerlich. Rezeption Spricht Englisch aber kein Deutsch. Es gibt auch Poolbars die direkt im Wasser sind auch die Sind sehr sehr Renovierungsbedürftig es rostet unter Wasser einfach nur eklig. Die Fliesen Bröckeln ab weil es Salzwasserpools sind die Getränke sind warm und werden mit den Eiswürfeln gekühlt wo man wieder Durchfall bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln kann man ja aber nur wenn die Flagge nicht Rot ist am Strand weil dann Herrscht Badeverbot. Der Strand ist ein Witz mann kann nur über ein Steg ins Wasser. Das ist kein Strand wie in der Türkei z.B das man da langsam reingeht in das Wasser es immer Tiefer wird. Es laufen Verkäufer in der Anlage herum bei denen man Aktivitäten buchen kann. Als Neuankömmling kommt alle 10 min ein anderer war sehr nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Was wir wirklich allen unseren jetztigen und zukünftigen Gästen versprechen können ist: wenn Sie während Ihres Aufenthaltes irgend welche Anregungen haben, reden Sie bitte mit uns. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Es gibt ein Team von 15 Mitgliedern, einschließlich Hotelmanagement und Gästebetreuer, die rund um die Uhr für Ihr Feedback zur Verfügung stehen Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry Hotel Management