Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit Abzug bei Essen (Buffet)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war wirklich sehr schön, sauber und gepflegt. Wir waren vom 02.11.14 bis 12.02.14 dort. Abzug gibt es beim Buffetrestaurant, die Auswahl war gering und geschmacklich sind wir einfach besseres gewohnt. Hungern muss man aber nicht. Die Spezialitätenrestaurant sind definitiv besser, aber nur im Ultra-All-inklusive kostenfrei. Am besten ist die Royal Lounge. Zu unserer Reisezeit waren die Poolbars geschlossen und auch der Spa-Bereich zu, leider wussten wir das vorab nicht. 4/5 der Gäste waren Russen, deshalb war auch das Abendprogramm in der Showtime-Arena nur auf Russisch, also wer darauf Wert legt, sollte sich was anderes suchen. In der Lobby gibt es eine Wlan-bereich der kostenfrei ist. Das Hotel bietet für ca. 38€/Woche auch auf der ganzen Anlage W-Lan, aber da kann man besser von Reiseveranstalter für 10 € eine "Simkarte" kaufen mit Datenvolumen. Oder man verzichtet im Urlaub einfach mal ganz :-) Wir hatten jeden Tag ca. 30°C, an einigen war starker Wind und die Rote Flagge hing (Badeverbot im Meer) Lasst euch von Taxifahrern (ausgenommen die man im Hotel buchen kann) nicht übers Ohr hauen, wir sind in eine typische Tourifalle getappt und haben 200 ägyptische Pfund (ca. 20€) zu viel bezahlt...


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem Zimmer war wir sehr zu frieden. Sauber!!! Der TV hatte 2 deutsche Sender, da die Sonne zwischen 16-17 Uhr unterging, wären ein zwei Sender mehr schon angenehm, zum Zeitvertreib.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Royal Lounge war sehr gut (nur im Ultra-All-inklusive kostenfrei). Der Mexikaner und Italiener waren auch gut (nur im Ultra-All-inklusive kostenfrei). In dem Beach-Restaurant direkt am Strand ist das Feeling mit dem Meer im Rücken natürlich schön (nur im Ultra-All-inklusive kostenfrei). Das Buffetrestaurant hat uns enttäuscht, die Auswahl an Speisen ist gering und geschmacklich auch nicht so doll... Auch das Frühstück hat uns nicht umgehauen... deshalb auch der Punktabzug.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber manche übertreiben es echt mit der Erwartung Trinkgeld zu bekommen. Am Strand wird man sehr häufig von den Anbieter der Tauch- und Schnorchelschule angesprochen, die einem die Ausflüge verkaufen möchten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging echt schnell. Zur Senzo-Mall und nach Hurghada hat das Hotel einen Shuttle für 4-5 €. Ansonsten braucht man zu Fuß nicht von der Anlage weggehen, denn da ist nichts weiter außer Wüste. Aber Taxis bekommt man immer, gleich die Anbieter im Hotel nehmen, da bekommt man auch eine Quittung. Der Strand ist direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand und Pool haben wir nicht gemacht, deshalb kann ich das nicht bewerten. Die Comedy-Show am Abend war nur auf Russisch, nicht mal Englisch :-( Die Orientale Show war leider auch nicht überzeugend. Sonnenliegen am Strand und Pool gab es reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager