Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • StrandSehr schöne Anlage mit Hygieneproblem
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große gepflegte Hotelanlage mit schöner Gartenanlage. Renovierungsarbeiten laufen und sind auch hier und da nötig. Hat uns aber nicht gestört. Toilettenanlage am Strand eine Katastrophe zu wenig und unter aller S..... 3 Toiletten für 1000 Gäste ???? Neue Toiletten im Bau nützte uns aber nicht viel. 1 Duschplatz mit 2 Duschen für den ganzen Strandabschnitt ein Witz. Strand war nicht so der Hit Liegen müssen erneuert werden, Schirme für den Strand nicht geeignet viele kaputt obwohl diese noch nicht alt sind . Riff noch ganz schön zum Schutz leider viel zu klein abgespeert man sieht mehr Flossen und Füße als Fische. Strandbar dreckig Tisch und Stühle ekelig. Tisch wurden nur gewischt, wenn Getränke aufgebaut wurden für irgendwelche Spiele. Essen wurde lieblos auf die Teller gelegt Pommes mit der Hand. Viele Gäste mit Magen-Darm Problemen. Es geht besser das war unser 12ter Ägypten Urlaub also haben wir auch vergleiche. Es wäre schade das Hotel schlecht zu bewerten weil das Hotel ansich gut ist nur das Hygieneproblem und Kleinigkeiten müssten abgestellt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer die täglich super gereinigt werden. Viel Staumraum, große bequeme Betten Terasse oder Balkon vorhanden. TV mit 4 deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Platz im Restaurant lange Schlangen am Buffet hoher Lärmpegel. Hoffe es wird sich mit dem neuen Strandrestaurat was in kürze eröffnet wird etwas entspannen. Teilweise morgens Brötchen vom Vortag (Knüppelhart) das macht man nicht. Frühstück sonst in Ordnung es gab alles was man brauch von frisch zubereiteten Omletts über Eier, Creps und viel Auswahl an Brotaufstrich, Wurst und Käse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Serviece wird gerade von SB auf Bedienung umgestell, was wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Lange Schlangen an der Bar und am Buffet teilweise keine Teller oder Tassen mehr vorhanden. Warum muss ich mich für Softgetränke anstellen? dreht die Automaten an der Bar um und lasst die Gäste selbst die Getränke Zapfen (die, die es wollen) stellt Kühlschränke für Wasser frei zugänglich auf wie es in anderen Hotels auch gemacht wird. Tische werden (an der Strandbar und auf der Terrasse) nicht abgewisch in 10 Tagen haben wir keinen Kellner gesehen, der ein Putzlappen in der Hand hatte um die Tische nach den abräumen abzuwischen. Dementsprechend sahen diese auch aus. Für uns ein Grund nicht wieder zukommen. Bitte stellt dieses ab und wir komme wieder. Zimmerwünsch werden erfüllt. Rezeption,Kellner, Strandboys und Reinigungskräfte tun ihr besstes um gegen die Masse an Gästen anzukommen der größte Teil sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage alleine in der Wüste


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden wer es mag. Poolanlagen sehr schön angelegt mit Poolbar Salz.-und Süßwasser Pools. Spa vorhandel laut Aussagen der anderen Gäste auch sehr gut selbst nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck mitzuteilen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten und akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich verstehe, dass Sie mehrere Kontakte zu mir Aladin, den GM, hatten, als auch zu unserem deutschen Gästebetreuungsteam Angelina more times and Galina, Hätten wir gewusst, dass Sie diese Gefühle hatten, hätten wir sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen unternommen wurden, dass Sie sich wohler fuehlten. In Bezug auf die Toiletten am Strand moechten wir Sie informieren, dass wir das Execitiv- Restaurant an der Strandfront eroeffnet haben und dort Toiletten fuer alle unsere werten Gaeste, die den Strand nutzen, zur Vefuegung stehen. Unsere Sonnenschirme am Strand sind alle neu und werden von unserem Ingenieurteam nach und nach gewartet, falls einer bei den Sonnenliegen kaputt geht. Mittlerweile können wir nur noch hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Für unsere zukünftigen Gäste moechten wir gern bekannt geben, dass Sie ein Guest Relation-Team und mich jederzeit für Sie zur Verfügung haben. Wir sind immer verfügbar, um bei Problemen zu helfen, und tun dies effizient und schnell, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zu 100% zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager