- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und wird jeden Tag gepflegt. Vor dem Hotel wird gebaut, das stört aber überhaupt nicht, da man es von innen gar nicht sieht und hört. Im Hotel, in den Zimmern und im Speisesaal ist es angenehm kühl. Alles wurde täglich ordentlich gereinigt, auch ohne Trinkgeld zu geben.
Das Zimmer war sehr groß und sauber, es gab einen Wasserkocher, Tee, Kaffee, Kühlschrank, super großer Fön. Fernseh gab es auch mit VOX, RTL II und ZDF. Klima konnte man sich selbst einstellen.
Das Essen ist sehr geschmacklos. Und nicht all zu abwechslungsreich. Durchfall hatten wir aber vom essen im Hotel nicht. Zum Frühstück gab es fast nur süße Sachen. Aber es war von allem immer genug da. Manche denken immer noch das sie nicht genug bekommen können, deswegen war immer ein bißchen getränge am Essen. Dafür kann der Service und das Hotel aber nichts.
Der Service war gut. Alle Angestellen, egal ob Bedienung oder Putzer waren immer freundlich und hilfsbereit. Viele Spechen auch ein wenig Deutsch. Auch wenn man kein Trinkgeld gibt sind alle freundlich.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 20 min mit dem Bus. Das Hotel liegt etwas einsam. Es gibt aber jeden Tag einen Shuttelbus (kostenlos) nach Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön angelegt und sauber. Jeden Abend wurden diese ordentlich gereinigt. Die Animateure waren nicht aufdringlich, Sie haben gefragt ob man mitmacht und wenn man keine lust hat war das auch ok. Es gab Wassergymnastik 2x täglich, Wasserball, Fußball, Volleyball, Schnorchelkurs, Tauchkurs, Fitnessstudio, Tanzuntericht und Arobic. Also für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager