- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet die beste Grundlage für einen erholsamen und gleichzeitig ereignisreichen Urlaub im wunderschönen Reiseziel Ägypten <3
Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll und sauber. Bei Extrawünschen kommt das Personal gerne entgegen. Wir haben bei der Ankunft sogar ohne Nachfrage ein kostenloses Upgrade bekommen :)
Das Essen wird am Buffet angeboten. Besonders lecker waren die lokalen Gerichte. Auf Ausflügen haben mehrere Touristen aus verschiedenen Hotels von Bauchschmerzen aufgrund des ägyptischen Essens berichtet. Wir haben auf Eiswürfel in Getränken und besonders ölige Gerichte verzichtet und somit kaum Bauchschmerzen nach dem Essen gehabt.
Insbesondere der Service war überragend, sodass wir uns von Anfang an sehr wohlgefühlt haben. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, herzlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Viele verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Eine Strandbar gibts auch. Außerdem werden direkt neben dem Hotel Quad-Touren durch die Wüste angeboten, sodass keine Fahrtzeit mit dem Auto verloren geht. Eine Reise nach Luxor, um Tempel und das Tal der Könige anzuschauen, dauert 4,5 Stunden, ist aber tragbar und absolut lohnenswert. Dafür dauert die Fahrt zum Flughafen nur 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als sehr positiv empfand ich die Zusammenarbeit des Hotels mit den Reiseleitern, in unserem Fall MTS. Kurz nach unserer Ankunft wurden uns verschiedene Ausflüge vorgestellt, die wir auf unkomplizierte Weise buchen konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, die Guides überaus professionell und herzlich und die Ausflüge sehr gut strukturiert, reibungslos und sicher organisiert. Außerdem bietet die Animation im Hotel coole Unterhaltung wie Aquafit und beeindruckende Abendshows. Die Gäste können bei Club-Tänzen mitmachen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager