Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Serenity Hotel Makadi Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Mitteleuropäer nicht zu empfehlen,nur Russen Russen und Russen!!! Die ganze Woche am Hauptbuffet das selbe Essen, da helfen auch die verschiedenen Restaurants nichts. Das einzig abwechslungsreiche,die Grillabende,die waren gut. Das Personal ist sehr freundlich,wenn man sich als Österreicher oder Deutscher zu erkennen gibt. Hotelanlage ist überholungsbedürftig,Pools und Zimmer gehören saniert! Für Familien nicht zu empfehlen,keinerlei Kinderaktivitäten. Strand sauber,baden und schwimmen vor dem Riff leider nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen zu Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine positive Bewertung Ihres letzten Urlaubs in unserem Hotel zu verfassen. Wir sind so froh, dass Sie bei uns einen perfekten Aufenthalt hatten und dass wir alles getan haben, um Ihren Erwartungen zu entsprechen und und noch mehr und wir konnten Sie auf unvergessliche Weise beherbergen. Wir freuen uns, dass Sie die Abendessen in unseren verschiedenen A la Carte Restaurants genossen haben und unser Essen immer Ihren Geschmack getroffen hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder für einen erholsamen Urlaub in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen und wärmsten Grüßen vom Roten Meer Aladin El-Ashry General Manager