Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Sonne,Meer,und ein schöner Riff
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

12 Jahre Ägypten lassen mich gut vergleichen. Große Anlage,an vielen Stellen renovierungs bedürftig,schöner Garten. Personal teils unmotiviert,oft lange gewartet oder alles selber geholt.Roomboy Top,Essen die letzten 2 Tage deutlich besser (mehr Gäste). A la Carte sehr gut mit freundlichen Mitarbeitern. Rezeption und Zimmervergabe bestens,danke


Zimmer
  • Gut
  • groß mit guten Matratzen. Roomboy gut. Jedoch muß auch hier renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die ersten Tage eher langweilig,Nudeln , Fisch, Huhn, Rindfleisch,normal findet jeder etwas A la Carte tolles Fleisch, Top !!


    Service
  • Eher gut
  • am Strand unfreundlich,wir fühlten uns dort nicht willkommen,sehr langsam.Wenn man mehr wie 2 Stück Pizza wollte wurde erst mal diskutiert.Geht nicht. Am Hauptrestaurant o.k. einige sehr nette freundliche Servicekräfte die sich bemühten.2 Tage Mojito - Getränk erhalten dann wurde angeblich die Karte geändert und es war trotz reichlich Trinkgeld nicht mehr zu bekommen.Sehr merkwürdig. Bestecke und Salz- Pfeffer fehlt ständig. Im a la Carte sehr gut und zu empfehlen Rezeption mit Zimmerwunsch hat sehr gut geklappt,danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig an einem kl. Strandabschnitt,baden nur über den Steg möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr zu empfehlen das Quad fahren,wir waren 2 x in der Wüste unterwegs direkt vom Hotel ab . Super !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Simone, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Zeit die Sie uns gewidmet haben und für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedanken uns auch fuer die Anmerkungen durch die wir uns immer weiter verbessern koennen. Nur schade das Sie sich nicht Vorort gemeldet haben, so haetten wir die moeglichkeit Sie Vorort noch vielleicht gluecklich nach Hause zu verabschieden :-) Bei weiteren fragen oder Anfragen stehe ich euch jeder zeit immer zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar Gästebetreuung (deutsch) Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com