Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sonne tanken im November
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Serenity Makadi Beach ist ein schönes Hotel zum Entspannen, es verfügt über eine sehr gepflegte Gartenanlage, in der mehrere Pools zur Verfügung stehen. Das Hausriff lädt zum Schnorcheln ein, hier kann man sehr schön die Fische beobachten. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, man findet hier immer etwas. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer für ein kurzes Gespräch offen. Die Sauberkeit im Zimmer lässt ebenfalls keine Wünsche offen, es wurde immer ordentlich gereinigt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Obwohl zur Zeit gerade einige Hoteltrakte renoviert wurden, empfand ich diese Arbeiten nicht als störend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer ordentlich gereinigt, ausreichend groß!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot im Restaurant war sehr gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte in etwa eine Dreiviertelstunde, rund um das Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, aber das war mir im Voraus bewusst! Ich wollte lediglich "Entspannen!"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße vom Serenity Makadi Beach. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu Bewerten und Weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation