Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LaRal (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Super für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wundervoll angelegte Anlage mit Liebe zum Detail. Für ruhesuchende das richtige Hotel. Wir fühlen uns immer sehr wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Jahr Zimmer 1237 ( direkter Meerblick).Sehr große Zimmer. Wir müssen in diesem Jahr unserer Reinigungskraft Mohammed lobenswert erwähnen. Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt ohne diesen extremen "schnickschnack" mit Blumen und Motiven was so eine Eigenart ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielfältig.


    Service
  • Eher gut
  • Hier müssen wir leider in diesem Jahr eine negative Bewertung abgeben. Bei unserer Ankunft wurden wir von der Rezeption negativ überrascht! Uns wurde nicht das gebuchte Zimmer zugewiesen. Nach unserem Hinweis, das wir was anderes gebucht hätten wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Nachdem wir dann in unserer TUI-App den Buchungsbeleg nachweisen konnten bekamen wir dann nach ca 1 Std. unser Zimmer aber leider sehr unhöflich. Da wir zum dritten Mal als Gast hier waren, kannten wir das so nicht. Ansonsten ist das komplette Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.. Im Beach Restaurant wollen wir hier Mohammed und Sahyd erwähnen die immer sehr freundlich und zuvorkommend uns bedienten. Ebenso das gesamte Personal am Hauptrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit im rückenliegendem Serenity Fun, kein anliegendes Hotel. Sehr ruhig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LaRal
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) LaRal, Vielen Dank, dass Sie wieder unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass es diesmal beim Check-in für Sie zu Unannehmlichkeiten kam. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gesamten anderen Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Angelina guest relation service