- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser 6. Mal in Ägypten und bisher das Beste Hotel. Wir waren letztes Jahr im Dezember im Steigenberger Aqua Magic, jedoch ist das Serenity weit besser von der Qualität vom Essen und vom Hotelpersonal. Die Hotelanlage ist super schön und sehr gepflegt. Das Hotelpersonal ist auch sehr nett, zuvorkommend und sehr höflich. Vor allem der Hotelmanager, kam uns mit sehr vielen Extras entgegen, da wir leider von unserem Reiseveranstalter nicht über die Bauarbeiten im Hotel informiert wurden. Die Gästebetreuung ist auch immer für uns da gewesen und hat uns sehr gut betreut vor allem Frau Angelina.
Unser erstes Zimmer war leider stark renovierungsbedürftig, und wir entschieden uns das Angebot des Hotelmanagers anzunehmen und wechselten das Zimmer und bekamen das Zimmer 1174. Dieses Zimmer war sehr schön und renoviert. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber. Das einzigste was ich anmerken würde wäre, dass es in den Fluren vor den Zimmern sehr dunkel ist und die Lichter leider nicht angehen. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden gewesen mit den Zimmern.
Wir durften durch unser Upgrade im neuen Buffetrestaurant am Meer essen. Hätten wir das Upgrade nicht bekommen, hätten wir im normalen Buffetrestaurant essen müssen, und dort war das Essen deutlich schlechter als im Buffetrestaurant am Meer. Daher sind wir sehr sehr froh darüber, dass uns der Hotelmanager dieses Upgrade gegeben hat und wir somit im sehr leckeren Restaurant am Meer speisen durften. Zum Frühstück gab es eine Vielfalt an Obst, Pudding, Joghurt, Mini Marmeladen-Gläser, Aufschnitt, Lachs und vieles mehr. Zum Mittag und Abendessen gab es jeden Tag verschiedene Speisen, die immer heiß und sehr sehr lecker waren. Es gab auch immer eine kleine Show Cooking Ecke, wo der Koch Gemüse gebraten hat und dazu gab es jeden Tag verschiedenes bspw. Calamari, Garnelen, Beef, Hähnchen etc. Auch in den A la carte Restaurants war das Essen einfach nur lecker. Das erste Hotel in Ägypten wo das Essen immer und überall geschmeckt hat. Der einzigste Punkt der uns gestört hat am Restaurant am Meer, dass nicht getrennt wurde zwischen Raucherbereich und Nichtraucherbereich. Wenn man sich im Außenbereich aufhielt und dort essen wollte, war es sehr störend als Nichtraucher zwischen zwei Rauchertischen zu sitzen, Daher mein Vorschlag, die untere Ebene Raucherbereich und die obere Ebene Nichtraucherbereich. So würde man noch mehr Gäste zufrieden stellen.
Das Personal war sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Man hat sich immer wohl gefühlt. Dem Hotelmanager war es wichtig, dass es seinen Gästen gut geht und sie den Urlaub genießen. Wenn das nicht der Fall war, hat er sich sehr darum bemüht zu helfen wo er nur konnte. Auch die Gästebetreuung vor allem Angelina hat uns sehr geholfen und man merkte, dass ihr die Bedürfnisse der Gäste sehr wichtig sind. Vielen Dank dafür, vor allem an Angelina!
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel betrug ca. 45-50 min. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand aber leider befinden sich sehr große Steine im Wasser sodass man auf jeden Fall Wasserschuhe benötigt. Im verlassenen Nachbarhotel, welches zurzeit geschlossen ist, befindet sich eine wunderschöne Bucht, Sandstrand, Korallenriffe und Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Shantal und Uhmeed |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Shantal und Uhmeed Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen so positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns eine große Freude, das wir Ihre Vorstellung in die Realität umsetzten konnten und Sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder in unseren Resorts willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Serenity Beach Resort Team