- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und saubere Hotelanlage, sehr junges und freundliches Animationsteam, super aufmerksame Mitarbeiter und gutes Essen. Vorallem das Restaurant am Meer mit Live-Cooking ist super. Wunderschönes und buntes Hausriff, sehr gut geeignet für Schnorchelanfänger.
Saubere und große Zimmer, etwas in die Jahr gekommen, aber nichtsdestotrotz sehr gepflegt und ordentlich.
Gutes Essen. Immer frisch und lecker! Wer es nicht zu orientalisch mag, kommt trotzdem auf seine Kosten. Man kann sich im allgemeinen auch sehr „europäisch“ Essen. Nur die Kartoffeln gelingen meist nicht so gut.
Super Service, sehr ordentlich die Zimmer gereinigt. Die Barkeeper und Poolboys sind auch sehr höflich und zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der Gäste ein.
Guter Transfer vom Flughafen aus und ca. eine 3/4 Stunde Fahrt in die Stadt Hurghada. Am besten via Uber buchen. Dann wird man auch nicht abgezockt, da man im Vorwege zahlen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Tischtennis, Fitness, Darts, Aquagym… alles was man im Sommerurlaub eben so braucht. Klasse Angebot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry