Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ganz tolles Hotel. Da es erst im November 2006 eröffnet wurde, ist die Anlage noch nicht ganz fertiggestellt. Bepflanzung ist noch nicht in Blüte. Das Hotel ist Hufeisenförmig angelegt. Die Gebäude sind meist 2 Stöckig. Baustil ist herrlich, orientalisch. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Safe, Wasserkocher mit Tee, Kaffee, Milch, usw. im Zimmer. Ein Fön liegt ebenfalls im Zimmer bereit. Große Kästen und viele Schubladen. Sehr viele Russen aber nicht unangenehm. Leider sind auch die Animateure nur Russen, man wird automatisch in russisch angesprochen. Gäste in allen Altersklassen. Das Hotel wird sehr gut überwacht. Einheimische, außer Busfahrer, haben keinen Zutritt. Handy Empfang ist sehr gut. Arzt ist im Hotel jederzeit erreichbar. Temperatur im Feber/März zwischen 25 und 30 Grad. Temperatur Meer ca. 22 Grad. Wir haben beim Veranstalter vor Ort das "Abenteuer Wüste" gebucht (50 Euro/Person). Das ist sehr zu empfehlen. Jeep-Safari zu den Beduinen, Quad fahren, Buggy fahren, Kamel reiten, Pferde reiten, Mittagessen, Shisha rauchen und Show-Programm werden dabei geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind eigentlich recht groß. Alle mit Klimaanlage, Balkon oder Terasse, Meerblick gegen Aufpreis, TV mit 3 deutschen Sendern (VOX, ZDF, ARD), tägl. frische Handtücher, usw. In der Nacht hört man leider den Lärm vom Gang sehr laut. Ganze Anlage sehr gepflegt und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant und 3 weitere Restaurants im Hotel. Das orientasiche, italienische und ein Fischrestaurant. In diesen muss man bezahlen. Die Speisen im orientalischen Restaurant sind sehr gut. Im Hauptrestaurant kann man alles essen ohne Angst vor Durchfall. Die Salate, das Obst, usw. Es gibt sehr viel Auswahl an Hauptgerichten, aber auch viele verschiedene Nachspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn man am Anfang etwas Trinkgeld gibt, ist das Personal sogar noch freundlicher. Mit Englisch kann man sich sehr gut verständigen, deutsch geht auch teilweise. Die Zimmer sind sehr sauber, sogar die Schuhe werden jeden Tag ins Kästchen einsortiert. Auch die herumliegende Wäsche wird sauber zusammengelegt. Die deutsche Betreuung Valerie ist sehr hilfsbereit und freundlich. Beschwerden werden ernst genommen und gleich geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen. In der Umgebung sind ca. 6 weitere Hotels, sonst nur Wüste. Im Hotel gibt es einige Shops. In diesen bekommt man eigentlich alles was man braucht. Die Verkäufer sind sehr freundlich und man kann auch handeln. Auch eine Bar mit Disco ist vorhanden (ziemlich laut), aber nur auf der Hauptterasse zu hören. Der Strand ist zwar sehr gepflegt, aber man kann nur ins seichte Wasser gehen, da der Steg ins tiefe Wasser noch nicht fertig gebaut ist. Die Korallenriffe sind sehr gefährlich. Es haben sich einige mutige ziemlich schwer verletzt. Transferzeit vom Flughafen ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viel Animationsprogramm aber nur in russisch. Das Fitnessstudio ist sehr zu empfehlen und auch die Ganzkörpermassage (20 Euro) bei Olga. Der beheizte Pool (ca. 29 Grad) ist etwas zu klein. Die übrigen 4 Pools sind wunderschön und groß aber leider um diese Jahreszeit noch zu kalt, so um die 20 Grad. Es sind ausreichend Schirme und Liegen an den Pools und am Strand vorhanden. Die Badetücher erhält man jeden Tag mit Towel-Cards, am Abend bringt man sie zurück und erhält die Karten retour. Täglich frische Badetücher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabine, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Service und den Annehmlichkeiten in unserem Hotel zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und die vielfältigen Aktivitäten, wie die „Abenteuer Wüste“-Tour, genießen konnten. Ihre Anmerkungen zur Animation und zur Sprachvielfalt werden wir in unsere Überlegungen einbeziehen, um den Aufenthalt für alle Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es tut uns leid zu hören, dass der Geräuschpegel in den Zimmern Sie gestört hat. Wir werden dieses Feedback ebenfalls an unser Team weitergeben, um mögliche Lösungen zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Haitham Ezzelarab Hotel Manager Serenity Alpha Beach