Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Schnorchelurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage hat ein schönes Ambiente, sehr weitläufige, gepflegte Anlage mit 7 Pools. Davon sind 2 Salzpools in einer ruhigen Relaxzone, wo es möglich ist einfach mal zu entspannen. Snackbars sind in unmittelbarer Nähe (Hauptbar + Strand). Es gibt einen sehr gepflegten Strand mit ausreichend Liegestühlen und Schirmen. (Badeschuhe zu empfehlen, da ein Hausriff vorhenden ist ) Das Hausriff ist ein Paradies für Taucher und Schnorchler. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind sehr großzügig geschnitten und ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Klimaanlage individuell einstellbar. Das Zimmerpersonal reinigt täglich und gründlich. Es ist immer ein Meerblick vorhanden. Es kann alles mit Euro bezahlt werden. Badeschuhe sind empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Doppelzimmer) sind sehr großzügig geschnitten und ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Klimaanlage individuell einstellbar. Das Zimmerpersonal reinigt täglich und gründlich. Es ist immer ein Meerblick vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gepflegtes und sauberes Buffett. Wird immer schnell aufgefüllt. Showkochen am Abend.


    Service
  • Gut
  • Das All inclusive ultra Paket beinhaltet ein 24 Stunden Getränkeservice (importierte Alkoholika). Bis 2 .00 Uhr Snacks. Das Personal ist immer nett und freundlich. Pizzatanz vom Hauptkoch an der Marabella Bar inklusive:) Bei jeglichen Anfragen und Wünschen steht eine Gästebetreuung zur Verfügung. Ebenfalls ist eine Apotheke in der Anlage vorhanden. Der Spa Bereich ist sehr empfehlenswert (Sauberkeit und Freudlichkeit wird dort groß geschrieben).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 35 km von Hurghada Flughafen entfernt und ist gut und günstig mit dem Bus oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm am Hauptpool ist sehr abwechelsungsreich und lässt keine Wünsche offen. Abendunterhaltung wechselt täglich und wird in allen Sprachen präsentiert. Auch Kinderanimation ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager