Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ grosses, neues Hotel mit tollen grossen Zimmern. Die Gästestruktur ist international, allerdings auch viele Deutsche im Hotel. Insgesamt eine schöne Anlage die zum wiederkommen einlädt. Das Carols ist für ruhesuchende Urlauber die einen schönen Schnorchelurlaub in einer schönen Anlage verbringen wollen genau richtig. Wer Halli-Galli oder mehr aktivitäten ums Hotel herum wünscht sollte lieber direkt nach Hurghada reisen(Grand Resort, Siva).Jetzt im Juli war es sehr Heiss, aber am Strand konnte man es Dank des Windes recht gut aushalten!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und gross. Wir hatten eines mit Meerblick und Sicht auf die Makadi Bucht. Wer es einrichten kann sollte sich eines mit Pool-und Meerblick buchen. Traumhaft!Der Fernseher beeinhaltet leider nur 3 Deutsche Programme(ZDF, Vox,RTL 2,).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie im Hotel ist gegenüber meinen bisherigen Ägyptenaufenthalten(Grand Resort, Siva,Makadi Oasis, Makadi Star)ein wenig schlechter gewesen. Das Restaurant war gut, wer mehr Ruhe sucht sollte sich Richtung Lobby setzen. Das Essen war ok, halt typisch Ägyptisch. Bin jedenfalls immer sattgeworden und habe was gefunden. Nicht zufrieden war ich bei den Getränken. Die waren mir oft zu warm(Cola, Sprite...),speziell im Restaurant und an der grossen Poolbar. Die gemixten Cocktails waren oft lecker, allerdings waren auch mehrmals einige Säfte aus...Gegen Gebühr gibt es noch ein Fisch,-Oriental,-und Italienisches Restaurant, welche wir aber nicht in Anspruch genommen hatten


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich waren die meisten, wenngleich ohne Englisch nichts geht. Check-In, Zimmerreinigung waren gut. Leider brauchten die Angestellten satte 4!!Std. um unseren von unserem Vorgänger geschlossenen Safe zu öffnen...Als Nachts im Bad einmal 2 Fliesen von der Wand krachten waren die Reperaturdienste allerdings Vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ausserhalb der Makadi-Bucht und daher praktisch abgeschieden, was man aber vorm Buchen schon weiss. Ca.36 km bis Hurghada. An Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur ein paar Läden im Hotel. Wir haben uns unsere Souvenirs beim Rückflug am Flughafen gekauft, da dort auch alles vorhanden ist und man dort relativ ungestört stöbern kann! Ausflugsmöglichkeiten kann man im Hotel beim Reiseveranstalter buchen, wir hatten uns schon vorher mit einem Deutschen Tourenanbieter in Hurghada in Verbindung gesetzt und waren bestens zufrieden damit!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport war einiges Möglich, die Animations hatte ganztags immer was im Angebot. Ein Hammer der klimatisierte Fitnessraum mit Meerblick, einfach 1a!!Gegen Gebühr gab es Wellness und Wassersportmöglichkeiten. Die Abendanimation war International und sehr langweilig. Schön das man auch Billard spielen konnte(vorher Eintragen lassen!).Der Strand ist was für Schnorchelfreunde und die ganze tolle Unterwasserwelt (Muränen, Schildkröten, Fische(grosse)in allen Farben ist am Riff zu sehen. LIegestühle und Schirme sind genügend vorhanden, lediglich für Kinder ist der Strand nicht empfehlenswert da der Steg doch nicht ungefährlich ist. Mit Kindern lieber an einem der Unzähligen tollen Pools(auch Kinderpools).Die Pool-Bars waren sehr schön, es fehlten vielleicht irgendwie Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören,  dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen,  Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager