- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verstehe die schlechten Bewertung absolut nicht. Dieses Hotel war echt super. Die Zimmer sehr sauber und groß, das Personal zu 95% freundlich und das essen (große Auswahl) war auch ok. Auch die Atmosphäre im Hotel war echt gut und die Sauberkeit im gesamten Hotel inklusive Toiletten war auch super. Leider 70% Russen die aber nicht unbedingt sehr negativ aufgefallen sind. Was kann zum Beispiel das Hotel dafür wenn es an manchen Tagen sehr windig ist und man deshalb nicht ans Riff kann um zu schwimmen. Und das dass essen in Ägypten nicht dem Europäischen standard entspricht ist ja wohl auch klar. Also man sollte einfach nicht zu pingelig mit allem sein. Ich denke die ganzen negativen Bewertungen kommen von verwöhnten Leuten die man nie zufrieden gestellt bekommt! Fazit: Empfehlenswertes Hotel für jung und alt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager