Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel und gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben gleich bei Anreise einen sehr guten Service bekommen und dieser zog sich bis zum Ende durch. Das WLAN leider ist nicht gaanz so gut. Nur in der Loby und klappt leider auch nicht immer.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer ok. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse. Ein Wäscheständer wäre toll gewesen, damit man die nasse Wäsche aufhängen hätte können. Die Vorhänge und Gardienen waren nicht auf den neusten Stand. Habe aber vor dem Urlaub gelesen, dass seit 2015 (neues Managament) die Anlage renoviert wird. Und so hoffen wir, dass auch dies behoben wird. Das Badezimmer... ja ok. Spiegel war schon sehr alt und fleckig ...aber ok... wird sicher auch noch erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier wurden wir immer freundlich bedient und auf Nachfragen wurde freundlich reagiert. Das Buffett war sehr reichlich. Eigentlich alles was das Herz bzw. die verschiedenen Nationalitäten begehrt. Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Die Atmosphäre... ja ...wenn das Hotel voll ausgebucht ist... kann es schon lauter werden. Aber das ist, denken wir, jedem klar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gästebetreuerin Semra Acar war tatsächlich immer für uns da. Wir haben ab Beginn des Check In einen tollen Service erhalten. Alles wurde in angemessener Zeit erledigt: wie Wünsche, Anfragen etc. und immer freundlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Releaxpool war noch nicht renoviert, was uns aber gleich beim CheckIn mitgeteilt worden ist und welches wir auch vorher schon im Internet gelesen haben. Ansonsten haben wir das Enterainment sowie Fitness etc selbst nicht wahrgenommen und können darüber keine Bewertung abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, liebe Grüße aus dem Serenity Makadi Beach! Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung , unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals Danke für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ramona Lang Gästebetreuung Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com