Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage-Top Personal
6,0 / 6

Allgemein

Eine sehr gepflegte weitläufige Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und man ist hier als Gast wirklich willkommen. Man kümmert sich um einen wenn man Probleme hat, die dann auch versucht werden so schnell wie möglich zu beseitigen. Die Weitläufige Anlage verfügt über mehrere Pools, davon zwei Salzwasserpools. Es gibt Relax Zonen, in denen man auch sehr gut entspannen kann. Animation ist vorhanden, aber in keinster Weise aufdringlich. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können dieses Hotel besten gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Zimmer 1197. Es ist sehr geräumig, gepflegt und sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Zimmerpersonal sehr freundlich und stets bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Wir hatten ein Problem das der Kühlschrank nicht richtig kühlte, innerhalb weniger Minuten hat mich sich dem Problem angenommen und behoben. Auch das Reinigungspersonal versucht den ständigen Kontakt mit den Kunden zu halten, ob alles soweit in Ordnung mit den Zimmer sei. Top und danke an das Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier abwechslungsreiches Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Buffet liebevoll hergerichtet. Das Küchenpersonal ständig bemüht das ständig Essen nachgereicht wird. Hier habe ich lediglich eine kleine Bemängelung anzubringen. Außerhalb bekommt man Gegrilltes, Nudel und frisch gebackenes Brot, den Rest holt man sich dann im Speisesaal. Meist ist die Schlange an den anderen warmen Gerichtet entsprechend lang, was mit Wartezeiten verbunden ist. Hier sollte sich das Hotelmanagement überlegen, ob man es nicht organisatorisch anders gestalten kann, das man von beiden Seiten an die Warmhaltebehälter kommt, dies würde die Wartezeiten hier verkürzen. Ebenso einen Kaffeeautomat bei der Anzahl von Gästen, finde ich ebenfalls nicht gut. Auch hier vor allem beim Frühstück teilweise mit langen Wartezeiten. Hier wäre es sicherlich auch Möglich mind. Zwei Kaffeemaschinen zu positionieren. Viele der Gäste haben sich dann nicht nur eine Tasse Kaffee gezogen sondern gleich zwei. Ich denke das sind Kleinigkeiten die das Hotelmanagement beheben kann. Was mich persönlich gestört hast ist am Strand. Hier werden einfach zu viel Plastik Styropor Schalen und Plastik Becher verwendet. Auch wenn man bemüht ist diesen in den Mülleimern zu entsorgen, holen die Vögel vieles wieder aus dem Müll raus. Dabei fallen die Plastikschalen auf den Boden und bei Wind werden diese teilweise ins Meer geweht. Ich habe viel geschnorchelt am eigenem Hausriff und habe dabei etliche dieser Plastikschalen wieder aus dem Meer gefischt. Hier sollte das Hotelmanagement ggf. eine andere Lösung finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier wirklich noch Gross geschrieben am Kunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und man versucht es dem Gast wirklich so angenehm wie möglich zu machen. Egal ob es an der Bar, an der Poolbar, im Restaurant, Rezeption etc. war. Ein Danke an allen Mitarbeitern an dieser Stelle, auch an die, die im Hintergrund arbeiten und für Kunden nicht sichtbar sind. Es hat einfach alles reibungslos geklappt. Der Kunde ist hier noch König.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in der Makadi Bucht und eines der letzten Hotels südlich der Makadi Bay. Wer Aktion sucht und Party haben möchte ist hier falsch. Das Hotel liegt direkt am Strand inmitten der Wüste. Es gibt keinerlei Möglichkeiten Außerhalb der Anlage für Shopping oder der gleichen. Einige Shops sind im Hotel vorhanden, allerdings finde ich die Preise in den Shops selbst etwas überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Wellness und Freizeitangebote sind reichlich vorhanden. Allerdings haben wir diese nicht in Anspruch genommen. Das Animationsteam ist sehr nett, und nicht aufdringlich. Wenn man signalisiert das man keine Lust hat, verwickeln sie einem lediglich in einem Gespräch, das aber denke ich mal um ihre Sprachkenntnisse aufzubessern. Sehr angenehmes Team. Die Poollandschaft ist gepflegt und Top. Allerdings was auch hier aufgefallen ist. Das Hotelmanagement schreibt das Reservierten Liegen die mit Handtücher belegt werden wieder nach 30 Minuten entfernt werden. Dies ist leider nicht der Fall. Wir konnten dieses Schauspiel jeden Morgen beobachten wie das Wettrennen um die Liegen los ging und man fleißig Liegen reserviert hat. Aber dies scheint eine globale Volkskrankheit der meisten Touristen zu sein. Man müsste echt mal konsequent daran festhalten, und die Handtücher von reservierten liegen entfernen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung